Der 3te Fotoknipser-Contest steht vor der Tür und wir können eure neusten Schnappschüsse kaum erwarten 
Die Bilder dürfen bearbeitet werden und sollen eine max. Größe von 5 MB nicht überschreiten ;)
Passend zur Sommerzeit ist das Thema Sommer/Sonne/Urlaub, einer dieser Punkte soll mind. erfüllt sein! 
Wobei natürlich der Punkt Urlaub auslegungssache ist und wir gespannt sind welche Bilder ihr uns zusendet :)
Preise:
Alle Teilnehmer erhalten einen Award, zudem gibt es noch für die ersten drei platzierten Münzen:
1. Platz - 200 Münzen
2. Platz - 150 Münzen
3. Platz - 100 Münzen
Ihr habt bis einschließlich 01.09.2019 22 Uhr Zeit uns eure Fotografien zu schicken. Schickt diese dafür als Konversation mit dem Betreff "3. Fotoknipser-Contest" an Bluealf. Zum Hochladen des Bildes könnt ihr den Dateianhang welchen ihr in der Tableiste wenn ihr in einer Konversation seid auswählen könnt oder est besteht auch die Möglichkeit unsere Bilder-Upload-Seite acgpix.de verwenden.
Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Event!

Doch was wenn es demnaechst einen Wettbewerb gibt in dem man Tierfotos machen soll? Ich kann mich nicht entscheiden!
 Doch was wenn es demnaechst einen Wettbewerb gibt in dem man Tierfotos machen soll? Ich kann mich nicht entscheiden!