3. Fotoknipser-Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 3. Fotoknipser.png


    Der 3te Fotoknipser-Contest steht vor der Tür und wir können eure neusten Schnappschüsse kaum erwarten :kawai:

    Die Bilder dürfen bearbeitet werden und sollen eine max. Größe von 5 MB nicht überschreiten ;)

    Passend zur Sommerzeit ist das Thema Sommer/Sonne/Urlaub, einer dieser Punkte soll mind. erfüllt sein!
    Wobei natürlich der Punkt Urlaub auslegungssache ist und wir gespannt sind welche Bilder ihr uns zusendet :)



    Preise:


    Alle Teilnehmer erhalten einen Award, zudem gibt es noch für die ersten drei platzierten Münzen:


    1. Platz - 200 Münzen

    2. Platz - 150 Münzen

    3. Platz - 100 Münzen


    Ihr habt bis einschließlich 01.09.2019 22 Uhr Zeit uns eure Fotografien zu schicken. Schickt diese dafür als Konversation mit dem Betreff "3. Fotoknipser-Contest" an Bluealf. Zum Hochladen des Bildes könnt ihr den Dateianhang welchen ihr in der Tableiste wenn ihr in einer Konversation seid auswählen könnt oder est besteht auch die Möglichkeit unsere Bilder-Upload-Seite acgpix.de verwenden.


    Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Event!

  • Ich hab keine Idee welches Foto ich schi ken soll. Urlaub trifft z. B. Auf keines meiner Fotos zu. Bilder von Sommer und Sonne hab ich viele. Wenn ich jetz einfach n Foto von nem Tier schicke wuerde das wahrscheinlich auch gehen (Fotos von Tieren werden ja bekanntlich auch etwas besser bewertet...) :gnihihi: Doch was wenn es demnaechst einen Wettbewerb gibt in dem man Tierfotos machen soll? Ich kann mich nicht entscheiden! :wall:

  • Ok, ich glaub ich hab ne Entscheidung getroffen. Das Foto ist tatsaechlich in meinem Sommerurlaub entstanden. Aber was solls. 2 Kriterien sind erfuellt, auch wenn mans nicht unbedingt sieht. Ich muss nur noch nachbearbeiten n bisschen. Ich werde gewinnen! :onion-desperate: