Tach!
Unser Minecraft Server wurde heute auf 1.14.4 aktualisiert.
Etwaige Fehler dürfen gerne in diesem Thema gemeldet werden. :D
Tach!
Unser Minecraft Server wurde heute auf 1.14.4 aktualisiert.
Etwaige Fehler dürfen gerne in diesem Thema gemeldet werden. :D
Keito yo Dan, Manul und ich haben das gerade getestet, normale Eichenholz Türen lassen sich nicht /lock oder /cprivate machen. Andere Türen wie Schwarzeichen funzen aber. :o
Nachtrag: End Spawnpunkt bei 0 50 0, musste ihn von aussern frei graben, damit man den Block Schaden nicht mehr suffert!
Genauso mit dem Nether Spawn bei 0 64 0, musste hier auch frei graben >_>
+++ Ofen schmilzt "normalen" Stein nicht zu glatten Stein -> es bleibt Stein... Kohle Verschwendung. :x
Die Truhen im ACG-Dorf der alten Welt kann ich auch nicht mehr öffnen. Keine Ahnung ob das noch von belangen ist. :)
Ich wollte gerade eine ganz normale Steindruckplatte craften...
Lege 2 normale Steine nebeneinander ins Feld und was kommt? 64 Endstein? wtf xD
Tatsächlich ist auch hier das Rezept kaputt, 2 Steine -> 64 Endstein ok. Lol?
Moooin. Irgendwo hab ich vernommen, dass es eine neue MC Welt gibt. Da dacht ich mir, guck ich auch mal vorbei und entdecke vllt die Lust an einem neuen Bauvorhaben wieder.
Dabei sind mir folgende Dinge aufgefallen.
1. Braucht derdiedas Portal Hub echt lange, bzw hab ichs wohl zu früh aufgegeben durchzukommen. Manul meinte, es würde gern mal laggen und dauern. Ich kam jedenfalls nicht durch und "versauere" in der Alten Welt.
2. Habe ich mit der Zeit wohl die [ACG] Gruppe verloren. Zumindest habe ich den Tag nicht mehr vor meinem Nick. Weshalb ich keine Befehle ausführen kann.
Eventuell hängt ersteres auch mit zweitem zusammen, das gilt es noch herauszufinden. Aber fürs Erste bitte ich einen der Admins, mich wieder der [ACG] Gruppe hinzuzufügen. ( @FrauPixelbrei Da loco Keito )
Besten Dank!
EDIT: Soil hat mir ausgeholfen. Klappt nun alles. Danke! (:
Ich glaubs den Server hats verbügelt.
Ich glaubs den Server hats verbügelt.
Du sollst doch nicht immer mit so viel TNT spielen!
Keito please restart :3
Hey Keito, den Server hats wohl wieder zerbröselt. Das letzte was passiert ist:
Ila ist schlafen gegangen, ich bin direkt nach dem skippen der Nacht eingeloggt, konnte mich bewegen und laufen, alles gut. Ila hat das Bett abgebaut und es hat den Server zerbröselt. Das ganze sollte so, oder ähnlich auch früher am Abend den ersten Crash verursacht haben. (laut Erzählung)
Kann das zusammenhängen?
Weiß nich mehr, wer das mit mir aufm Server war, aber ja. Derjenige hat sich auf meine Nachfragen ins Bett gelegt. Hab mich ausgeloggt und wollt wieder einloggen, aber während dessen is der Server abgerauscht.
Gestern ists bei mir einfach so passiert. Hab glaubich nur rumgestanden und wollte gerade anfangen was zu bauen.
Und Keito sagte im TS: Der Server hat wohl wirklich iwas, aber worans liegt weiß er nicht. Is wohl alles auf dem neuesten Stand und gibt keine Fehlermeldungen.
Gerade probiert einzuloggen. Kurz meinen Char gesehen und dann direkt: (siehe Anhang).
https://www.chromahills.com/ - bin damit voll zufrieden :) Frosch
Und wieder ist er abgestürzt... Keito
aww voll blöd wollte gerade was machen :( Bin so in buddel Stimmung .