Abstimmung: 3. Fotoknipser-Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich finde es auch schade, dass man keine Texte (vielleicht 100 Zeichen) zum Bild angeben konnte, in denen man vielleicht erklärt, warum man dieses Bild gewählt hat oder wie und wo es entstanden ist.


    Außerdem finde ich es generell etwas unsportlich, sich hier schlecht über die Bilder Anderer zu äußern, besonders, wenn man selbst am Wettbewerb teilnimmt.

  • Außerdem finde ich es generell etwas unsportlich, sich hier schlecht über die Bilder Anderer zu äußern, besonders, wenn man selbst am Wettbewerb teilnimmt.

    Da kann halt jemand nicht ertragen, dass Leute eine andere Meinung zu den Bildern haben ?‍♀️


    Ich halte es da wie Bambis Mutter: "Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, sollte man besser gar nichts sagen."


    @Topic Ich finde ja alle Bilder schön, meine Stimme gingen aber an 2, 7, 10 und 11 - die hatten für mich persönlich die schönste Urlaubsstimmung :)

  • Vielleicht sollten einfach nicht 3 kriterien angegeben werden. Urlaub hat nich unbedingt was mit Sommer zu tun. Und wenn ich keine typischen Sommerbilder vom Urlaub habe, moechte ich trotzdem teilnehmen.

    Das war aufjedenfall Absicht damit soviele Leute wie möglich teilnehmen. Die Kriterien sind einzeln zu sehen, aber viele der Bildern decken einfach mehrere ab. Ich sehe aufjedenfall kein Bild das man nicht mit Urlaub verbindet ?

    Oh hatte die Kriterien zusammen gesehen und nicht als 3 einzelne Themen.

    Ja na dann fällt das meiste was ich geschrieben habe raus.