Der einsame Wolf

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aloha liebe Community :) Hoffe bei Euch ist alles fit wünsche jedem Einzelnen einen wunderschönen Tag <3 jeder Tag birgt etwas besonderes !

    Man gab mir den Namen Aaron wandel seit 23 Jahren auf dieser Welt und komme aus dem kleinen aber doch schönem Saarland.Den Titel kurz erklärt: Wölfe sind meine absolute Lieblingstiere <3 bin ein klein wenig stolz drauf, dass ich einen mal umarmen konnte :3. Und Wieso einsam naja vielleicht kennt es der/oder die Andere --> Mobbing/Ausgrenzung/Diskriminierung da man nicht den Idealen der Anderen entspricht etc .... bzw auch allgemein schlechte Erlebnisse in der Vergangenheit die einen dazu prägen :>. Aber jeder Mensch im Leben hat sein Rucksack zu tragen. In Folge dessen besitzt ich auch einen recht kleinen Freundeskreis deswegen dachte ich mir kann ich mich ja mal hier unter ich sage mal "Gleichgesinnten" dazu stürzen und freue mich mit Dem/Der ein oder Anderen in den Forenbeiträgen oder per Nachricht über spannende Themen schreiben zu dürfen :).


    Bin im Allgemeinen ein sehr schüchterner und zurückhaltender gefühlsvoller Mensch taue unter der richtigen Gesellschaft jedoch relativ schnell auf und unterhalte mich liebend gerne über Gott und die Welt :).Beschäftige mich viel mit dem Denken des Seins der Gesellschaft der Weltgeschichte ,Philosophiere gerne lese oft Zitate und ach habe manchmal einfach zu viele Gedanken über viel zu viel :3 Animes schaue ich mein Leben gerne mein Lieblingsanime ist klassisch Naruto :P genauso liebe ich das Zocken.Gehe gerne in die Natur Zelten/Wandern/Trekking besuche gerne Konzerte/Festivals oder baue an meiner Lego Sammlung weiter. Ich liebe Fantasy/SciFi und alles was irgendwie Individuell ist. Reise sehr gerne und war bis jetzt unter anderem 4 mal in Asien da mich die Kultur einfach wahnsinnig fasziniert.


    Dann mal auf eine schöne Zusammenkunft ! :)

  • Willkommen im Forum :3

    Wir einsamen Wölfe müssen doch zusammen halten :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.