Crow sagt hey...

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hey zusammen...

Dann will ich mich auch mal vorstellen...^^

Ich heiße Nico, bin 25 Jahre alt und komme aus Bielefeld.

Ich bin - Achtung Überraschung - großer Anime Fan und das schon lange. (':

Jetzt fällt mir grad nichts mehr ein was ich noch groß schreiben könnte, aber bei Fragen könnt ihr natürlich gerne fragen. ^.^

Auf jeden Fall freue ich mich hier zu sein und mich mit Gleichgesinnten unterhalten zu können.

Gruß, Crow :eo-v:

• Herzlich willkommen in der Community,

ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.

Asoo Asawa er hat dein Bild drinnen xD

Grüße

Soul :hero:

dXlPBB7.png                                           

• Vielen Dank euch allen! :)

Werde ich machen, einige Themen hab ich mir auch schon durchgelesen.

Hier und da werde ich demnächst bestimmt auch mal meinen Senf abgeben. :P

Fenrir Meinst du jetzt allgemein oder spezielle Animes?

Also allgemein bin ich für alles offen, je nach Lust und Stimmungslage.

Einige meiner Favoriten wären z.B. Elfenlied, Death Note, Bakemonotagari, Puella Magi Madoka Magica...um nur mal 3-4 Animes zu nennen. ^^

• Herzlich willkommen auch von mir! (':

Ah ja aus der Bielefeld Verschwörung kommst du also soso. :biggrin:

Magst du nur Animes oder auch Mangas? (';

• Und doch tauchst du hier auf. :biggrin: Verkehrte Welt manchmal. 8o

Naja der Manga erzählt meistens die ganze Story, wo der Anime oftmals mitten drin einfach endet und oftmals wird der Anime nur zum pushen des Mangas prodziert, aber wenn du keine Probleme mit offenen Enden hast. Außerdem jedem seins. Ich bin jemand der beides mag, aber oftmal den Manga dem Anime vorzieht, da ich wissen will, wie es denn ursprünglich gedacht war. Aber ich mag auch sehr gerne Original Animes. (';

• Ja, das ist mir bewusst und ich finde es auch echt schade, dass es so ist. Oft würde ich gerne wissen wie es weiter geht und endet. Die offenen Enden sind also nicht so super, aber was soll man machen...außer den Manga zu lesen bleibt einem ja nichts anderes übrig außer sich damit abzufinden.

@dam

Dankeschön. :)

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.