Bis wann bekommt man denn die Benachrichtigung von euch? ^^
ACG Spendenmarathon - beendet
-
- Event
- Clode
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
In den nächsten Stunden sollte jeder Teilnehmer eine PN von mir erhalten haben. Ab morgen gehen dann auch die ersten Preise raus. :D
-
Ha!! Hab mir schon gedacht dass genau diese Serie im Lucky Bag is.?
-
Welche?
-
Welche?
Girls und Panzer Little Army.
-
-
-
Sieht sogar sehr interessant aus.
-
Hallo Freunde, ich hatte das Lucky Bag "Fire", und die Zeichnung :D Hier mal das Foto damit ihr wisst wie alles aussieht. <3
Ich danke Chojin und Clode für die tollen Sachen - vielen lieben Dank.
Edit: Als kleine Info Fire Punch kenne ich schon durch die englischen Scans, daher hats mich besonders gefreut den
Manga nun in Deutsch und in so einer guten Qualität haben zu können. Bei den Süßigkeiten werde ich mir Zeit lassen. xD
-
Ich merke: Meine Lucky Bags haben weniger Süßigkeiten (ein Lutscher und einmal ein kleines Päckchen Bonbons) und mehr Manga. Ich beschwer mich nicht, fällt mir nur auf :D
Danke an meine Glücksfee Clode für die Lucky Bags, besonders freue ich mich auf den Zusatz-Manga Ein Freund zum Verlieben und Herr der Yokai, auch wenn es schwer wird, die restlichen Bände aufzutreiben, aber Challenge accepted
-
Na also mit der Serien Auswahl habt ihr tatsächlich meinen Geschmack sehr gut getroffen ^^
Scheint fast so als ob ihr gestalkt hättet, was ich gerne mag XD"
-
Ich hab noch nie japanischen Süßkram probiert.
Mal kosten.