Herbst Season 2019, Euer Geheimtipp

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi Community,


    Ich denke nicht jeder verfolgt immer die Season´s, gibt zB. auch die warten bis sie zu ende ist, damit sie eine Serie im kompletten schauen können!

    Ich kann mich Leider nicht dazu zählen, hab einfach keine Gedult. :lol2:


    Aber jetzt kommen wir zu den, die wie ich voller Sehnsucht einer Season immer entgegen fiebern :lovelove:


    Habt Ihr ein Geheimtipp für die Herbst-Season? Oder wo Ihr denkt dieser Anime wird sich von den anderen abheben!?

    Für die Sommer-Season war mein persönlicher tipp FireForce wo ich gar nicht so schlecht lag, wobei Kanata no Astra der ehere Geheimtipp war ....mMn.


    Für Herbst ist die Wahl noch schwerer. Mein Tipp: Chihayafuru S3


    Also Community was ist eurer tipp? Welcher Anime wird wohl am meisten überraschen?

  • Ascendance of a Bookworm, weil sich dieser Isekai Anime von allen etwas abhebt, keine 08/15 Fantasy Story, kein OP Main Charakter. (';


    Außerdem noch Beastars, ein Anime mit Tiere als Menschen. :biggrin:

    3 Mal editiert, zuletzt von KuroKenshin ()

  • Natürlich bin ich bei jeder Season auf dem Laufenden, in einem anderen Forum wird immer brav ein Topic dazu erstellt :saint:


    Geheimtipps habe ich nicht unbedingt, aber so das, was ich schaue x3

    Zum Einen werde ich aus der letzten Season Ensemble Stars noch mitnehmen. Hätte nie für möglich gehalten, dass das ein Two Cour wird, ehrlich gesagt hätte ich eher damit gerechnet, dass es eine unvollständige 12 Folgen Staffel wird, in dem das Meiste nur angeschnitten, aber nicht wirklich aufgelöst wird; offenbar habe ich da aber falsch gelegen, umso besser ^__^


    Ansonsten stehen auf meiner Liste die üblichen Sachen


    ~ Stand my heroes

    Typische Anime-Adaption eines Otome Games, das ich selbst nicht gespielt habe. Ich meine, nach Katastrophen wie Bakumatsu oder Senjuushi, die ja absolute Trainwrecks waren, erwarte ich mir davon nicht mehr allzu viel, aber man kann ja mal reinschauen. Zumindest für ein bisschen eye candy und vielleicht wird mir der eine oder andere Charakter ja noch richtig sympathisch - handsome sind sie ja schon x3


    ~ Actors

    Eigentlich nur zur Entspannung. Von der Synopsis erinnert mich das sehr stark an eine Mischung aus Marginal#4 oder B-Project, School Idol SoL mit ein bisschen Comedy und Musik. Kann man sich also einmal pro Woche ruhig geben, erfordert nicht so viel Konzentration und man kann sich dabei bestimmt gut entspannen x3


    In das Eine oder Andere schaue ich vielleicht nochmal rein, Hoshiai no Sora klang noch ganz interessant, da schau ich mal :3

  • No Guns Life! :biggrin:

    Stellt euch vor du wachst eines Tages auf und hast ein Pistolenkopf, aber weißt nicht wie das passiert sein kann?


    So in etwa soll die Story in etwa sein vom MC^^

  • Fate Babylonia & Azur Lane:-D

    Fate Babylonia führt die Grand Order Reihe weiter läuft im Simulcast auf Wakanim und ist für jeden Fate Fan ein muss!

    Azur Lane ist für diejenigen die HSF und KC kennen und Azur Lane Mobile kennen, auf tolle Waifus mit Schffen stehen und mal etwas anderes ehen möchten:-P8)

  • 1. Folge hat schon mal überzeugt! :haggle:

    Finde ich auch, einziger Wermutstropfen wird die 3 monatige Pause sein, aber es ist ein Split Cour Anime, sprich wohl 24 Folgen und bei 27+ Kapiteln laut anisearch, kann man schon einiges erzählen. Der Manga landet später auch in meiner Sammlung. :biggrin: