[Test] Was verrät dein Zimmer über Dich?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • (Merkt man, dass ich mich langweile ? XD)


    Noch ein Test - der Name verrät alles:
    http://www.testedich.de/quiz23…estid=1176815829&katname=



    Woah gruselig xD:


    Zu 33 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • na das is ja mal nice xD :



    Zu 33 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.

  • Zu 33 % sind Sie: Du magst es ordentlich, aber es stört dich nicht, wenn es mal nicht so aufgeräumt ist. Du bist natürlich und bodenständig. Sicher hast du viele Freunde, die dich für deine natürliche Art schätzen. Du bist pflichtbewusst, aber kein Streber. Eine gute Mischung!
    Dieses Profil hatten 30.7627 % der 11735 Quizteilnehmer

  • Zu 42 % sind Sie: Man könnte dich als normalen Menschen bezeichnen. Du hast ein geordnetes Chaos in deinem Zimmer und bewusst eingesetzte Farben. Das ist gut! Du bist nicht zu verrückt, aber auch nicht zu “streber-mäßig”. Du bist hilfsbereit und pflichtbewusst, kannst aber auch mal nur Party machen. Perfekte Mischung!




    lol o...o

  • Zu 33 % sind Sie: Du magst es ordentlich, aber es stört dich nicht, wenn es mal nicht so aufgeräumt ist. Du bist natürlich und bodenständig. Sicher hast du viele Freunde, die dich für deine natürliche Art schätzen. Du bist pflichtbewusst, aber kein Streber. Eine gute Mischung!
    yeah ^^


  • Zu 33 % sind Sie: Du magst es ordentlich, aber es stört dich nicht, wenn es mal nicht so aufgeräumt ist. Du bist natürlich und bodenständig. Sicher hast du viele Freunde, die dich für deine natürliche Art schätzen. Du bist pflichtbewusst, aber kein Streber. Eine gute Mischung!

  • Zu 33 % sind Sie: Man könnte dich als normalen Menschen bezeichnen. Du hast ein geordnetes Chaos in deinem Zimmer und bewusst eingesetzte Farben. Das ist gut! Du bist nicht zu verrückt, aber auch nicht zu “streber-mäßig”. Du bist hilfsbereit und pflichtbewusst, kannst aber auch mal nur Party machen. Perfekte Mischung!


    Auch wenn einige Fragen nicht ganz gepasst haben. Kühlschrank steht halt in meiner Küche und nicht im Zimmer, Schulzeug ist seit dem Abi eh in die Ecke verbannt und meine Küche spricht mehr für meine Schlampigkeit als mein Zimmer. ;-D

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zu 33 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.


    Paaaasst xD

  • Zu 33 % sind Sie: Du magst es ordentlich, aber es stört dich nicht, wenn es mal nicht so aufgeräumt ist. Du bist natürlich und bodenständig. Sicher hast du viele Freunde, die dich für deine natürliche Art schätzen. Du bist pflichtbewusst, aber kein Streber. Eine gute Mischung!



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Zu 33 % sind Sie: Man könnte dich als normalen Menschen bezeichnen. Du hast ein geordnetes Chaos in deinem Zimmer und bewusst eingesetzte Farben. Das ist gut! Du bist nicht zu verrückt, aber auch nicht zu “streber-mäßig”. Du bist hilfsbereit und pflichtbewusst, kannst aber auch mal nur Party machen. Perfekte Mischung!


    :O

  • Zu 33 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.

  • Zu 42 % sind Sie: Man könnte dich als normalen Menschen bezeichnen. Du hast ein geordnetes Chaos in deinem Zimmer und bewusst eingesetzte Farben. Das ist gut! Du bist nicht zu verrückt, aber auch nicht zu “streber-mäßig”. Du bist hilfsbereit und pflichtbewusst, kannst aber auch mal nur Party machen. Perfekte Mischung!
    Dieses Profil hatten 18.1973 % der 11782 Quizteilnehmer!

  • hier meines :P


    Zu 25 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.

  • na toll :D


    Zu 42 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was
    nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos
    in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es
    nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen
    solltest du auch ruhig bleiben können.

  • Juhu :D


    Zu 33 % sind Sie: Man könnte dich als normalen Menschen bezeichnen. Du hast ein geordnetes Chaos in deinem Zimmer und bewusst eingesetzte Farben. Das ist gut! Du bist nicht zu verrückt, aber auch nicht zu “streber-mäßig”. Du bist hilfsbereit und pflichtbewusst, kannst aber auch mal nur Party machen. Perfekte Mischung!

  • Zitat

    Zu 42 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.


    OK, das überrascht mich jetzt.
    Vielleicht ist mein Fehler einfach, dass ich meine Ordner nicht über meinem Schreibtisch habe, sondern in einem Schrank daneben… und dass ich meine Fachbücher nun mal nicht komplett durchlese, sondern nur die Kapitel, die mich interessieren bzw. die ich brauche...


    2. Versuch (einziger Unterschied: mit "Ordnern über dem Schreibtisch" statt "meistens aufgeräumt" und "Bücher alle gelesen" statt "nur die Hälfte gelesen"):


    Zitat

    Zu 33 % sind Sie: Man könnte dich als normalen Menschen bezeichnen. Du hast ein geordnetes Chaos in deinem Zimmer und bewusst eingesetzte Farben. Das ist gut! Du bist nicht zu verrückt, aber auch nicht zu “streber-mäßig”. Du bist hilfsbereit und pflichtbewusst, kannst aber auch mal nur Party machen. Perfekte Mischung!


    Das klingt irgendwie mehr nach mir… xD

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Zu 42 % sind Sie: Du magst es ordentlich, aber es stört dich nicht, wenn es mal nicht so aufgeräumt ist. Du bist natürlich und bodenständig. Sicher hast du viele Freunde, die dich für deine natürliche Art schätzen. Du bist pflichtbewusst, aber kein Streber. Eine gute Mischung!


    Das liest sich doch schön :D

  • Zu 33 % sind Sie: Man könnte dich als normalen Menschen
    bezeichnen. Du hast ein geordnetes Chaos in deinem Zimmer und bewusst
    eingesetzte Farben. Das ist gut! Du bist nicht zu verrückt, aber auch
    nicht zu “streber-mäßig”. Du bist hilfsbereit und pflichtbewusst, kannst
    aber auch mal nur Party machen. Perfekte Mischung!


    Naja.. Ich bezweifel das eher :D

  • Zu 33 % sind Sie: Du magst es ordentlich, aber es stört dich nicht, wenn es mal nicht so aufgeräumt ist. Du bist natürlich und bodenständig. Sicher hast du viele Freunde, die dich für deine natürliche Art schätzen. Du bist pflichtbewusst, aber kein Streber. Eine gute Mischung!


    joa passt.