LBM / MCC 2020 (Leipzig, 12.03.-15.03.2020)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Wegen der Angst vor Corona wurde die Messe abgesagt... Wünsche Euch trotzdem einen tollen Urlaub, oder das Ihr ihn verlegen könnt um anderen Plänen oder Messen nachzugehen.

  • Klingt vielleicht blöd aber ich weiß jetzt schon das ich nicht hin kann und suche jemanden der mir einen bestimmten Manga mitbringen kann, würde das Geld für den Manga dann natürlich voraus zahlen :/

  • Ich lass mir den von wem aus dem Comicforum mitbringen, vielleicht versuchst du es mal dort. Oder du hoffst auf eine nette Seele hier in der ACG.

    Viel Glück dir :lovex:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Ich lass mir den von wem aus dem Comicforum mitbringen, vielleicht versuchst du es mal dort. Oder du hoffst auf eine nette Seele hier in der ACG.

    Viel Glück dir :lovex:

    Da könntest du dir nicht zufällig nen zweiten mitbringen lassen, ich weiß etwas dreist :p


    Danke für den tipp schon mal :)

  • Mein Urlaub wurde halt für da abgelehnt und jetzt lese ich das mit demon slayer und ärgere mich richtig xD

    Handelt es sich dabei denn um einen speziellen Band?

    Mitbringen könnte ich den schon, nur wenn da nichts besonderes dran ist würdest du bei Amazon günstiger kommen (hermespaket kostet 3,50, DHL 3,80, Amazon 2,99)

  • Mein Urlaub wurde halt für da abgelehnt und jetzt lese ich das mit demon slayer und ärgere mich richtig xD

    Handelt es sich dabei denn um einen speziellen Band?

    Mitbringen könnte ich den schon, nur wenn da nichts besonderes dran ist würdest du bei Amazon günstiger kommen (hermespaket kostet 3,50, DHL 3,80, Amazon 2,99)

    Es handelt sich um einen Spezial Band deshalb ist es mir auch so wichtig :/

    Mein Urlaub wurde halt für da abgelehnt und jetzt lese ich das mit demon slayer und ärgere mich richtig xD

    Handelt es sich dabei denn um einen speziellen Band?

    Mitbringen könnte ich den schon, nur wenn da nichts besonderes dran ist würdest du bei Amazon günstiger kommen (hermespaket kostet 3,50, DHL 3,80, Amazon 2,99)

  • Sollte bei mir auf Arbeit kein Notfall eintreten könnt ich probieren dir einen zu ergattern. Urlaub ist genehmigt und Ticket für alle 4 Tage hab ich auch bereits ;)

  • Da ich auf einige Infos, die mir mein Bekannter nicht gesagt nicht wusste, wird es wohl nix werden, dennoch habe ich ihn auch gefragt, ob er mir ein L. E. Demon Slayer Manga Band mitbringen könnte. Hoffentlich wird das wenigstens etwas... :unsure:


    Wünsche euch, die hinfahren ganz viel Spaß! (':

  • Wäre toll wenn es klappt. Dann sieht man sich ja^^


    Hab nur leider heute auf Arbeit im Radio gehört, das in Berlin die Tourismusmesse aus Angst vor dem Coronavirus abgesagt wurde... wenn wir Pech haben könnte das mit der LBM auch noch passieren. Hab nur Infos gefunden das wohl ein paar Autoren deshalb abgesagt haben. Aber bisher soll von offizieller Seite keine Gefahr für die Messe drohen. Lasst uns alle beten :haggle:

  • Ja die ITB wurde recht kurzfristig abgesagt. Wäre jetzt für die, die eigentlich zur LBM/MCC hinfahren wollten wohl sehr ärgerlich, wenn es hier genauso kurzfristig abgesagt wird. Ich würde diesen Fall jedenfalls nicht ausschließen.


    Hoffe für die, die dahin fahren werden, dass bis dahin alles gut laufen wird.