Hallo Zusammen!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Zusammen! Ich bin der Neue ^.^


    Kurz zu meiner Person:


    Ich bin 23 Jahre alt und wohne im wunderschönen Hamburg.

    Mein Aussehen: 185cm , Braune Haarfarbe, Statur ist normal bis sportlich.

    Ich arbeite Vollzeit als Teamleiter in einem deutschen Unternehmen.

    Meine Hobbys sind Bouldern, Fußball, Zocken und natürlich Anime/Manga.

    Meine Lieblings Anime sind Death Note, Naruto, und Hajime No Ippo.

    Meine Lieblings Manga sind Baki und Hajime No Ippo.


    Warum habe ich mich hier angemeldet?


    Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die sich gerne mit dem Thema Anime und Manga auseinander setzen.

    Vielleicht besteht ja sogar die Möglichkeit neue Kontakte in näherer Umgebung zu knüpfen.


    Ich bin sehr offen und freue mich über jede Antwort. Gerne auch mehr fragen stellen.

  • Herzlich willkommen hier! (':

    Wow Teamleiter mit so jungen Jahren? Nicht schlecht. (';

    Dann schätze ich mal, das dir dein Job auch Spaß macht richtig?


    Deine Anime/Manga Auswahl sieht nach Sport/Kampfsport Animes/Mangas aus? :biggrin:

    Baki den Manga hast du dann sicherlich auf Englisch dir zugelegt, richtig? Weil wüsste nicht, das der auf deutsch heraus kam? :unsure:


    Dann wünsche ich dir hier mit uns ganz viel Spaß! (';

    Liebe Grüße

    KuroKenshin

  • hallo und herzlich willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.


    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Erstmal Danke. (':


    Den Job mache ich auch erst seit ein paar Wochen. Es ist auf jeden Fall ne sehr große Herausforderung für mich, aber ich glaube genau deswegen

    bringt er mir auch besonders viel Spaß.