Didn't I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • zYHDBz1.png


    Didn't I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?!
    "Watashi, Nouryoku wa Heikinchi de tte Itta yo ne!"

    FormatTV
    Offiziell verfügbar aufCrunchyroll
    Studioproject No.9
    GenreFantasy, Comedy
    SeasonHerbst 2019
    SourceLight Novel
    Weitere VerlinkungenAniList, AniSearch, MyAnimeList, Kitsu, Anime-Planet


    Beschreibung:



    Als die junge Schülerin Adele von Ascham zehn Jahre alt wird, suchen sie grausame Kopfschmerzen heim. Diese wecken bei ihr Erinnerungen an ihr früheres Ich als eine 18-jährige Japanerin namens Misato Kurihara. Misatos eigenes Leben sollte allerdings ein drastisches Ende finden, als sie das Leben eines kleinen Mädchens bewahrt hat. Nach diesem schrecklichem Ereignis fährt die junge Frau zu Gott auf und bittet diesen in einem Meeting, ihr nächstes Leben als normales Mädchen führen zu dürfen. Doch in diesem verläuft nicht immer alles so perfekt, wie sie es sich vorgestellt hat …


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Informationen:


    Die Light Novel, das Originalwerk, wurde von Seven Seas Entertainment lizenziert. Momentan sind 7 Bänder digital auf englisch verfügbar. Als Print sind momentan 6 Bänder verfügbar.

  • Finde ich sehr gut!


    Ich liebe den Artstil,und den Bildlichen Humor. Die Katzenstimme nervt zwar etwas,aber abgesehen davon..

    Ich bin gespannt wie es wietergeht. Ich mag wie sie etwas versucht und nicht hinbekommt,Schulsetting geht immer gut,Jemand der alles kann ist nicht ungewöhnlich,aber jemand der mal nicht eingeblidet ist deswegen und es anders will..habe ich bisher nicht oft gesehen. Ich bemerke gerade das Folge 3 da ist,ich melde mich danach nochmal! xd


    denn man kann in dem Setting auch viel verkehrt machen

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow