4. Fotoknipser-Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 16694-fotoknipser-contest-png


    Der 4te Fotoknipser-Contest steht wie gewünscht ein bisschen früher an und wir können eure einzigartigen Schnappschüsse kaum erwarten :eo-jack:

    Die Bilder dürfen bearbeitet werden und sollen eine max. Größe von 5 MB nicht überschreiten ;)

    Passend zur Jahreszeit ist das Thema Herbst/Halloween, einer der beiden Punkte soll mind. erfüllt sein!:eo-corn:
    Außerdem könnt ihr gerne einen Bildtitel mitschicken also z .B. steht dann beim Wettwerb Bild 1 - Halloweenkürbis!

    Wir sind gespannt welche Bilder ihr uns zusendet :)



    Preise:


    Alle Teilnehmer erhalten einen Award, zudem gibt es noch für die ersten drei platzierten Münzen:


    1. Platz - 200 Münzen

    2. Platz - 150 Münzen

    3. Platz - 100 Münzen


    Ihr habt bis einschließlich 03.11.2019 22 Uhr Zeit uns eure Fotografien zu schicken. Schickt diese dafür als Konversation mit dem Betreff "4. Fotoknipser-Contest" an Bluealf. Zum Hochladen des Bildes könnt ihr den Dateianhang welchen ihr in der Tableiste wenn ihr in einer Konversation seid auswählen könnt oder es besteht auch die Möglichkeit unsere Bilder-Upload-Seite acgpix.de verwenden.


    Edit: Der Einsendetermin wurde um 1 Woche verlängert, da ich übersehen habe das Halloween ja zum 27ten noch nicht war ...Alle Einsendungen können bis dahin auf Wunsch noch abgeändert werden ;)


    Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Event!

  • Edit: Der Einsendetermin wurde um 1 Woche verlängert, da ich übersehen habe das Halloween ja zum 27ten noch nicht war ...Alle Einsendungen können bis dahin auf Wunsch noch abgeändert werden ;)

    Juhu!!!! :jubeln:An Halloween dekorier ich mit meinem Zwer immer die Bude. ^^ Vielleicht kommt was schönes bei raus.

    Einsendeschluss ist dann der 03.11., richtig? Bluealf

  • Wie viele Bilder darf man denn einsenden? Beim letzten Contest war es ja ein Bild pro Einsender. Ich bin ein wenig irritiert wegen der Aussage:

    Außerdem könnt ihr gerne einen Bildtitel mitschicken also z .B. steht dann beim Wettwerb Bild 1 - Halloweenkürbis!

    Wir sind gespannt welche Bilder ihr uns zusendet :)

    Also einmal ein Bild "Herbst" und einmal "Halloween" möglich oder wie beim letzten Mal ein Bild? :dntknw: