Hallo ihr Lieben. ^-^/

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich höre auf den Namen Luna, wobei das nur ein Spitzname ist,

    lebe in Berlin und wurde vor 26 Jahren geboren.
    - bunt, chaotisch, verwirrt, strukturiert, freundlich, direkt - mit diesen Worten
    kann man mich wohl sehr gut beschreiben.


    Meine Freizeit verbringe ich sehr gern mit Freunden.
    Ich gehe gern auf Konzerte, live Musik ist einfach so viel besser.

    Wann immer ich die Zeit dazu finde schaue ich auch super gern Anime und diverse andere Serien. :3

    Ich liebe es ein gutes Buch, Manga oder Comic zu lesen, zeichne die verschiedensten Dinge oder zocke.

    Ansonsten stecke ich wohl gefuehlt 80% meiner Freizeit auf Instagram & poste dort ziemlich aktiv

    ueber Buecher, Mangas etc. c:

    „Let's get lost in a world made of books,
    coffee and rainy days.”

  • Hi und herzlich willkommen bei uns :)

    Was liest Du den aktuell so? Oder generell gern? ^^

    Leb Dich gut ein in der Community; und bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden ;)

    Also gestern wurde mir von MangaCult Surviving Wonderland Band 1 zugeschickt, den werde ich vermutlich heut abend anfangen. :3

    Ansonsten starte ich heute noch mit einem neuen Buch, da bin ich mir aber noch nicht sicher was ich lese. o: Ich hab einiges da was ich lesen "muss" xdd

    Ich denke mal, ich werde aber mit "Der Fluch von Carrow House" anfangen. c:


    Generell lese ich echt alles moegliche. Im bereich Buecher ist von Horror, Thriller bis hin zu Dark Romance und Liebes Romanen alles dabei.

    Im Manga bereich viel Fantasy, Horror aber ab und an auch Romance. :3

    „Let's get lost in a world made of books,
    coffee and rainy days.”

  • Hey, willkommen im Forum.

    Viel Spaß hier. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • herzlich willkommen schade das du erst heute dazu gestoßen bist denn wir hatten heute das erste Berliner Community Treff

  • herzlich willkommen schade das du erst heute dazu gestoßen bist denn wir hatten heute das erste Berliner Community Treff

    oha o: das is okay, ich haette heute eh keine zeit gehabt. xd ich muss heut den ganzen tag durchlesen ;w;

    „Let's get lost in a world made of books,
    coffee and rainy days.”

  • herzlich willkommen schade das du erst heute dazu gestoßen bist denn wir hatten heute das erste Berliner Community Treff

    oha o: das is okay, ich haette heute eh keine zeit gehabt. xd ich muss heut den ganzen tag durchlesen ;w;

    naja da das treffen ziemlich gut lief gehe ich mal davon aus das es mal öfters als dieses 1 mal zum treffen kommt.

  • naja da das treffen ziemlich gut lief gehe ich mal davon aus das es mal öfters als dieses 1 mal zum treffen kommt.

    wenn ich mich bis dahin durch meine ganzen buecher, die ich lesen muss gekaempft habe, werd ich dann bestimmt auch hinkommen. ^-^/

    „Let's get lost in a world made of books,
    coffee and rainy days.”

  • Hallo und ein herzliches Willkommen!

    Was für Spiele spielst du denn so?

    (Ich war auch beim Treffen. Das machen wir bestimmt nochmal.:-D)

    mittlerweile zocke ich fast garnichts mehr. ich hab vor einiger zeit mit instagram angefangen und das nimmt fast meine komplette freizeit in anspruch xD

    aber wenn ich mal zum zocken komme spiele ich meistens league of legends :3


    und wegen dem treffen, wenn ich nicht zu schuechtern bin komm ich dann beim naechsten mal bestimmt auch xd

    „Let's get lost in a world made of books,
    coffee and rainy days.”

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.