Jetzt habe ich den Mut genommen....

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ... und mich angemeldet. Hallo, Leute!


    Ich bin Student, bin 22. Seit einigen Jahren schaue ich leidenschaftlich Anime und bin sowohl von der japanischen Animationskultur, als auch von der realen japanischen Kultur sehr begeistert. In meinem Freundeskreis habe ich leider nur sehr wenig Freunde, die das gleiche Interesse haben und vor allem die Kerle können es oft gar nicht nachvollziehen, weshalb ich Anime und Manga oft nur zurückgezogen genießen kann.


    Diese Seite habe ich ganz zufällig über einen Youtube-Link gefunden und habe sie erstmal wieder geschlossen. Nach drei Tagen öffnete ich sie erneut und jetzt bin ich hier! Endlich getraut. ^.^


    Da ich nur zu gerne diese Interessen ausweiten würde, bin ich sogar bereit über meinen eigenen Schatten zu springen. Alleine ist so etwas natürlich doof und schwierig! - aber ich muss zugeben, dass mich Cosplay sehr interessiert und das ich es zumindest ein Mal im Leben ausprobieren würde. (hoffentlich denkt ihr nicht, dass ich als Kerl jetzt ein Weichei bin deswegen).


    Es wäre schön wenn ich hier ein paar nette Leute, die ähnlich empfinden und denken, treffen könnte.


    Habt ihr gute Tipps, wie ich schnell in die Community hineinwachse?


    Viele warme Grüße.

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).


    Mhh wie du schnell in die Community einwaechst ich wuerde sagen komm mal in den chat wenn du dort schreibst dann kannste ganz schnell hier einwachsen oder einfach im forum posten wie du es willst ^^.
    Aber normalerweise werden neue leute gleich mit einbezogen :).



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Heyho,
    herzlich Willkommen hier
    schön, dass du dich doch angemeldet hast.