Bereich Anime Unboxing ?

  • Hallo liebe Community !

    Ich wollte einmal nachfragen, ob es einen Bereich hier im Forum gibt, wo man anderen Animefans seine Unboxingvideos von besonderen Blu-ray Editionen zeigen kann ?

    Es wäre schön, wenn ich dazu einen kleinen Thread für meinen Youtubekanal hier aufmachen könnte, damit ich noch mehr Animefans helfen kann mit meinen ausführlichen Videos zu diesen Limited Editions ;-).

  • Moin,


    am besten du tust diese Unboxing Videos in den jeweiligen Animethread posten, ich habe beim durchblättern ein Thread gesehen von einem User der das anscheinend schon damals so etwas machen wollte, was nicht so gut angekommen ist.

  • Da es dabei ja vermutlich auch um Eigenwerbung des YouTube-Channels geht, pack die Sachen bitte in einen eigenen Thread im Bereich Fotografie & Videos - Du kannst Dir dafür gerne einen allgemeinen Thread eröffnen und Deine neusten Unboxing-Videos dort immer einstellen. Achte dabei aber bitte darauf, nicht zu exzessiv zu pushen (also mehrere Beiträge innerhalb weniger Stunden); dafür gibt es die Editier-Funktion ;)

  • Ich denke, das kommt darauf an, wie du das rüberbringst. Hin und wieder gibt es hier ja Fälle von irgendwelchen Trollen, die für irgendwelche komische Sachen werben. Und da Eigenwerbung im Forum oder generell etwas negativ behaftet ist, sollte man damit nicht unbedingt zu aufdringlich sein, egal ob dein Format ankommt oder nicht.

  • Mein Ziel ist es in erster Linie anderen mit meinen ausführlichen Unboxingvideos zu helfen.
    Ich gebe mir sehr viel Mühe dabei und suche alle nötigen Infos raus, damit man sofort nach dem Video weiß, wo man die Edition kaufen kann. Es ist mir sehr wichtig, das man genauestens sehen kann was einen erwartet, denn Anime-Editionen sind nicht gerade billig ;-).


    So der Anfang ist gemacht ;-)
    Eine kleine auswahl meiner Unboxingvideos zum Thema Anime kann man nun hier finden => Link <=

  • Fenrir

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Fenrir

    Hat das Label Frage hinzugefügt
  • Fenrir

    Hat das Thema geschlossen