Album löschen

  • Hallo,


    nachdem ich meinen Verkaufsthread in den neuen Bereich umgewurstelt habe, habe ich mein Verkaufsalbum aus der Galerie gelöscht. Meine Erwartung war, dass auch die darin enthaltenen Bilder gelöscht würden, das ist aber nicht passiert. Eine Möglichkeit, mehrere Bilder schnell zu löschen, habe ich nicht gefunden, ich musste jedes Bild einzeln löschen, was mühselig ist. Soll das so? Habe ich eine Funktion übersehen?


    Grüße

    Clipsi

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Hey ho :)


    Wenn Du in der Übersicht des Albums oben den Button "Alle markieren" drückst, ploppt am unteren Bildrand ein Dropdown-Feld auf bei dem Du dann entscheiden kannst, was Du machen möchtest (löschen, verschieben, etc.)

    Warst Du evtl. mit dem Smartphone online? Da kann das dann wieder anders aussehen :)


    5ABBDE2A-E537-4497-B6E2-4EADA2195801.jpeg

  • Mein Problem war, dass ich das Album schon gelöscht hatte und die zu löschenden Bilder somit keinem Album mehr zugeordnet waren. In der Ansicht "meine Bilder" gibt es keine Checkboxen. Ich finde auf die Schnelle auch nicht die Möglichkeit, mehrere Bilder mit wenigen Klicks wieder einem Album zuzuordnen...

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • ich nicht.. oder bin ich blind? geht das nur mit galerie+ vielleicht?

    Dateien

    • meinebilder.png

      (472,95 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)