Das Papier hab ich von der Konstruktionsabteilung auf Arbeit. Was genau das für Papier is, kann ich aber net sagen. Kann aber mal nachfragen, wenn ich Freitag wieder auf Arbeit geh, wenn du willst.
ACG Zeichenwettbewerb 2010
- Kunoichi
- Geschlossen
-
-
Gerne...weil das hat was dieses papier.Lässt die Zeichnung richtig geil aussehen =)
-
Ist eigentl. PC Coloriert nun erlaubt oder nicht?
*auf el ministers zeichnung glotz* ooich habe doch garkeine chance wenn ich es normal auf blatt papier zeichne wenn el minister es auf pc macht xD
-
*auf el ministers zeichnung glotz* ooich habe doch garkeine chance wenn ich es normal auf blatt papier zeichne wenn el minister es auf pc macht xD
Nun die orginale zeichnung ist auf papier entstanden , danach eingescannt, Line Art gemacht etc.
-
Zitat
Stimmt da hast du recht, das hatte ich fast vergessen xD
Aber Elmi du hast ja geschrieben dass du davon noch die Bleistigtzeichnung hast.
Dann kannst du einfach mit der teilmehmen ^^
♥ -
Hm dann mach ich es auch aufm blatt papier und zieh die linien im photoshop nach und coloriere dann o.o
Ich arbeite eh lieber am pc
-
Ist eigentlich nicht erlaubt,normalerweise müsste er ja dann ein neues Bild reinstellen,Kunoichi meinte ja nicht mit Pc-Programmen arbeiten.
-
Stimmt da hast du recht, das hatte ich fast vergessen xD
Aber Elmi du hast ja geschrieben dass du davon noch die Bleistigtzeichnung hast.
Dann kannst du einfach mit der teilmehmen ^^
♥auch okay, muss dann noch radieren :D sonst sieht man die ganzen Hilfslinien
-
Ist eigentlich nicht erlaubt,normalerweise müsste er ja dann ein neues Bild reinstellen,Kunoichi meinte ja nicht mit Pc-Programmen arbeiten.
verstehe zwar nicht, warum jetzt alle aus den ecken kommen, aber auch nicht warum ich ein neues bild zeichnen sollte, weil ich es im PS illustriert habe um das best mögliche ergebnis zu erzielen.
jeder sollte eig. seine skills voll ausschöpfen können. -
Also bitte nichts falsch verstehen.
Wenn Elmi die Bleistiftzeichnung welche er ja vor dem colorieren gemacht hat ist das vollkommen ok.
Bleistiftzeichnungen die mit Photoshop coloriert wurden sind nicht erlaubt.
Damit es für alle gleich fair ist und da ja net alle die möglichkeit haben
ein Graphikprogramm zu benutzen. ^^♥
-
denke aber mal, dass ich tuschen darf? oder nur bleistift und buntstifte?
-
Tusche, Bleistift, buntstift ist alles erlaubt ^^
♥
-
Okay, dann werde ich die tage mal mich dran machen, das bild manuell zu bearbeiten und es online stellen.
-
Ich möchte nochmal daran erinnern dass die
Teilnahme für den Zeichenwettbewerb diesen Samstag endet.
Also wer noch mitmachen will muss sich ranhalten.
Die die ihr Bild nochmal nachbearbeiten wollten,
nicht vergessen euere Zeichnung hier zu posten. ^^♥
-
So, dann geb ich mal meine Zeichnung von Killua (Hunter X Hunter) ab, welches ich noch kurzfristig gezeichnet habe.
-
-
Usagi Tsukino ist kawaiiiiii!!!!! xDDD
-
Die ToS Charaktere beim Mittagessen. Marta versorgt Emil mit ihrem berühmten Wundereintopf (man weiß nie wonach es schmeckt...). Colette nimmt sich schonmal ne 4. Portion. Raine & Regal spielen die Kelner, Zellos macht sich wie immer an Sheena ran und Lloyd und Genis sind geschockt von Colletes (mehr als gesunden) Appetit. Meine liebsten Charaktere vereint auf einem Bild^^
-
WOOOOOOOOOHAAAAAA!!!!! Was ist das für ein Hammer GEiles Bild...... cO
Wie lang hast du dafür den gebraucht? *neidisch bin*
-
Wow! *_______________* Einfach genial ! <3 ich liebe es! x333