So, jetzt sollte es doch eindeutig sein, welcher Anime gesucht wird.
Anime OST Quiz
-
-
No Game No Life
-
Atago Willst du noch einsteigen? Wir machen gewöhnlich 10 Runden. Wenn du dich dafür entscheidest, lies dir bitte nochmal die Spielregeln im Startbeitrag durch und schicke dann deine Antworten per Konversation an mich ;)
-
Ende der vierten Runde. Dieses Mal war No Game No Life dran. Ich schätze Mal, dass einige beim Mitraten verhindert waren. Ist aber egal. Es gibt noch viele weitere Chancen.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: LadyMell +2 7 ZODIACin308 0 6 Atago +1 1 Crow93 0 0 Atago, ich habe dich einfach mal in die Liste mit aufgenommen.
Hier geht's zu Runde 5 Song 1.
-
Schade, beim dritten Song hätte ich es auch gewusst, aber hatte keine Zeit zu antworten. ^^
Nicht schlimm, weiter gehts! :D
-
-
Werden die Runden immer Schwerer ?
-
-
Werden die Runden immer Schwerer ?
Eigentlich nicht. Die Lieder innerhalb einer Runde werden leichter.
Du kannst jetzt bei Runde 5 Song 2 mit einsteigen. Vorher aber nochmal die Spielregeln durchlesen und dann deine Antwort per Konversation an mich senden (sofern du eine hast) ;)
PS: Ryomou Danke Dir :)
-
-
Ende der fünften Runde. Gesucht war Cowboy Bebop.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: LadyMell +3 10 ZODIACin308 +3 9 Atago +1 2 Taku_ +1 1 Crow93 0 0 Weiter geht es mit Runde 6 Song 1.
-
Naja...auch nie gesehen.
Alles so alte Dinger. xD
-
-
-
In der sechsten Runde war Usagi Drop gesucht. Anscheinend kennen den aber nicht so viele.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: LadyMell +1 11 ZODIACin308 0 9 Atago 0 2 Taku_ 0 1 Crow93 0 0 -
Ich kenne ihn und den habe ich sogar gesehen!
Aber ich wär nicht drauf gekommen. :D
-
Kein anderer hat Usagi Drop erkannt? Nicht mal beim Opening? Jetzt bin ich irgendwie entsetzt
-
Ja, komisch oder? Aber wartet mal ab bis Runde 8. Wenn ihr den dann nicht spätestens beim 3. Lied erratet, bin ich enttäuscht.
-
Jetzt machst du mich neugierig
-
Alles zu seiner Zeit ;)