Thanks ^^
Anime OST Quiz
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Auch von mir Glückwunsch ZODIACin308 ! :)
Und natürlich auch an Trolly und Freigeist für den 2.und 3. Platz! :)
Wie siehts aus, soll ich die Punkteliste wieder auf Null setzen?
Und wann startet die neue Runde?^^
-
Ich mach ne neue Punkteliste. So muss man nicht immer zur ersten Seite wechseln.
Die erste runde startet Morgen Vormittag ;)
-
Alles klar.
Ist vielleicht auch sinnvoller jedes mal eine neue Liste zu machen.
Gut, ich bin gespannt :D
-
-
-
-
Ende der ersten Runde. Leider gibt es nicht mehr so viele Teilnehmer.
Gesucht war natürlich Pandora Hearts.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: LadyMell +3 3 ZODIACin308 +3 3 Crow93 0 0 -
Okay, den habe ich nie gesehen. Konnte ich also nicht wissen. :D
Ist der empfehlenswert?
Das ist schade! :(
Ein Aufruf an alle: Macht mit! Macht keine Arbeit und kostet nicht viel Zeit!
-
Also ich fand Pandora Hearts nicht schlecht, aber überragend nun auch nicht. Muss jeder selbst entscheiden. Aber wenn er dich interessiert kannst du ruhig einen Blick hinein werfen.
Ich hatte eines Abends auch im Chat angefragt, aber niemand wollte mitmachen (mit der Begründung, dass sie zu schlecht wären). Dabei macht es mehr Spaß, je mehr Leute mitmachen.
PS: Ich hoffe, es stört nicht, wenn ich auch Soundtracks aus nicht in Deutschland lizenzierten Animes nehme.
Und zur Erinnerung: Jede Runde läuft in der Regel ca. 24 Stunden. Bis dahin sollte jeder seine Antwort abgegeben haben.
-
-
-
-
Runde 2 ist beendet. Gesucht war Space Dandy.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: ZODIACin308 +3 6 LadyMell +2 5 Crow93 0 0 -
Hmm...auch nie gesehen...^^
-
Vielleicht erwische ich ja noch einen Anime, den du gesehen hast.
-
-
-
Diesmal war The Perfect Insider gesucht. Der Anime ist anscheinend wirklich ein Insider, da es niemand herausfinden konnte.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: ZODIACin308 0 6 LadyMell 0 5 Crow93 0 0 Den nächsten Anime müsstet ihr aber definitiv erkennen.
-