Anime OST Quiz
-
-
-
-
In der siebten Runde wurde Angeloid - Sora no Otoshimono gesucht. War wohl auch etwas schwieriger.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: LadyMell +1 12 ZODIACin308 0 9 Atago 0 2 Taku_ 0 1 Crow93 0 0 Aber den nächsten Anime müsste eigentlich jeder von euch kennen oder zumindest mal von ihm gehört haben. Die Frage ist nur, ob ihr euch auch an den Soundtrack erinnern könnt.
-
Uff, kommt mir tatsächlich bekannt vor. Wahrscheinlich irgendwas uraltes.
Wehn ich dir ne Antwort schicke und beim nächsten Lied dann doch anderer Meinung darf ich meine Antwort doch nochmal ändern oder? Also es zählt dann natürlich nur die zuletzt gegebene.
-
LadyMell Ja, es zählt immer die zuletzt gegebene Antwort. Außer wenn deine erste Antwort richtig ist und du dann eine zweite falsche für die nächste Runde abgibst, dann zählt die erste, weil sie ja richtig ist. Wenn du deine Antwort aber innerhalb einer Runde ins falsche umänderst, dann zählt die falsche.
-
Ich hab das so gehandhabt, dass immer die letzte Antwort zählt, auch wenn vorher die richtige Antwort genannt wurde. (Der Fall ist aber nie eingetroffen.)
Zur Runde: Hoffentlich nichts altes. :D
-
-
Spätestens jetzt sollte jeder wissen, welcher Anime das ist ;)
-
Naja gut, offensichtlicher geht es ja kaum noch. xD
-
Die Serie aus der achten Runde war Anne mit den roten Haaren. Auch wenn das letzte Lied sehr eindeutig war, haben es dennoch nicht alle geschafft, den Anime zu erkennen.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: LadyMell +1 13 ZODIACin308 +3 12 Atago 0 2 Crow93 +1 1 Taku_ 0 1 -
-
-
Der Anime der neunten Runde war Wolf's Rain. Kann ich nur jedem empfehlen, den zu schauen.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: LadyMell +3 16 ZODIACin308 +2 14 Atago 0 2 Crow93 0 1 Taku_ 0 1 Und nun zur letzten Runde.
-
-
Runde 10 - Song 2
Kommt mir wieder bekannt vor. Ich bleib mal bei meiner Antwort.^^
-
-
Runde 10 ist beendet. Der letzte Anime, der gesucht wurde war, war Das Königreich der Katzen. Damit geht auch das Spiel unter meiner Leitung zu Ende.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: LadyMell +3 19 ZODIACin308 +3 17 Atago 0 2 Crow93 0 1 Taku_ 0 1 Hier noch mal alle Animes, die vorkamen:
1. Pandora Hearts
2. Space Dandy
3. The Perfect Insider
4. No Game No Life
5. Cowboy Bebop
6. Usagi Drop
7. Angeloid
8. Anne mit den roten Haaren
9. Wolf's Rain
10. Das Königreich der KatzenGlückwunsch an LadyMell für den ersten Platz. Trotzdem war es schade, dass es weniger (aktive) Teilnehmer gab. Somit fand das Rennen eigentlich nur zwischen MelFi und ZODIAC statt. Falls es ein nächstes Spiel geben sollte, kann dann aber jemand anders den Posten als Quizmaster übernehmen.
-
Naja, was soll ich sagen...8 der 10 Animes nicht geguckt. Somit keine Chance für mich.
Würde mich über eine neue Runde von jemandem freuen. Wenn also jemand möchte kann er sich gern melden.
Ich würde das auch wieder übernehmen, falls noch Interesse besteht.
Wer würde denn noch mitmachen wollen?
-
Also ich würde gerne weiter mitmachen wollen als Mitspieler.