Anime OST Quiz
-
-
In dieser Runde wurde Food Wars gesucht. Don baut seinen Vorsprung aus. Wird es den anderen gelingen, noch aufzuholen?
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Don +3 7 LadyMell +1 3 Alter Saber 0 1 N3rdine 0 0 -
-
-
Soul Eater war wohl doch nicht so einfach. Vielleicht hätte ich als zweites Lied nicht Black Stars Theme, sondern Psychedelic Souljam oder Labyrinth genommen. Egal. Weiter geht's.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Don +3 10 LadyMell +1 4 Alter Saber +1 2 N3rdine 0 0 -
-
-
Black Lagoon war das Thema der fünften Runde.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Don +3 13 LadyMell +1 5 Alter Saber +1 3 N3rdine 0 0 -
-
-
Uiii, ich hab schon wieder verpennt Naja, Made in Abyss war diesmal dran.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Don +1 14 LadyMell +2 7 Alter Saber +1 4 N3rdine 0 0 So, jetzt kommt ein Special. Mal schauen, wer das raus findet ^^
-
-
-
Dass nur eine Person den Anime erkannt hat, macht mich traurig :( Naja, wer kennt denn schon so ne komische OVA aus den 80er Jahren. Der Cyberpunk-Klassiker Bubblegum Crisis war gesucht.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Don +1 15 LadyMell 0 7 Alter Saber 0 4 N3rdine 0 0 Keine Sorge. In dieser Runde hab ich was neueres und bekannteres rausgesucht.
-
-
-
Die Musik zum Anime Erased, komponiert von Yuki Kajiura, war diesmal dran.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Don +3 18 LadyMell +1 8 Alter Saber 0 4 N3rdine 0 0 -
Der Don erkennt aber auch alles auf Anhieb O.O
-
Zumindest mein Tipp das die Musik von Kajiura ist hat gestimmt
-
Alter Saber Ja. Ich hätt ja gern geantwortet und geschrieben, dass du auf der richtigen Spur bist, aber ich darf keine Tipps geben.