Fairy Tail [Neuestes Kapitel][Spoiler]

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Spoiler anzeigen

Yuri... Ivan... alles dasselbe xD

Könnt halt sein das Yuri rausgefunden hat, das Mavis seine Frau gekillt hat und so irgendwie Rache will....aber wenn die andern ihn nicht erkennen..hm Eine Reincarnation xD

Könnte sein.
    Aber würde Yuri echt soweit gehen? Immerhin hat Mavis ihn gerettet und wurde deswegen "verflucht"... Wenn er so mächtig geworden ist, müsste er doch etwas über diese Unsterblichkeit wissen. Und dass er dann für Zeref arbeiten soll, der ja auch in alles verwickelt ist, erscheint mir dann ein wenig zu unrealistisch xD
    Irgendwie wäre das alles viel zu kompliziert!

• Spoiler anzeigen

Und hieß Makarovs Sohn nicht Ivan?

Richtig ! Und Ivan wurde niedergeknüppelt von Laxus.. im Grunde hat Laxus die ganze Gilde von Ivan niedergehauen. xDD
    Ivan ist aber nur im Knast ! Ich habe übrigens noch eine Idee zu der Kriegsgeschichte, und die wäre : Die dunklen Gilden helfen.
    Stellt euch vor, plötzlich würden sich die im Knast und die frei rumgeisternden dunklen Gilden mit den kämpfenden Gilden verbrüdern ?
    Wie würdet ihr das finden ? :3

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Spoiler anzeigen

Stellt euch vor, plötzlich würden sich die im Knast und die frei rumgeisternden dunklen Gilden mit den kämpfenden Gilden verbrüdern ?

Naja ist ja schon zum Teil mit Jellal passiert...die müssen nur noch auftauchen...
    Grimoire Heart...davon ist ja nicht mehr wirklich was übrig...
    Tartaros ist auch futsch....glaub kaum das es noch welche gibt die uns jetz im Krieg helfen könnten bzw. die nen Unterschied machen xD

Fänds ja irgendwie lustig, wenn halt noch ne dritte Nation dazukommt... und es jetz ausnutzt das die Power von Alvarez nun so verteilt ist um einen Angriff zu starten...wobei es dadurch zu unübersichtlich werden könnte...

• Spoiler anzeigen

Wie würdet ihr das finden ? :3

Naja... kommt ja drauf an, welche dunkle Gilden das sind...
    Die, die gegen Fairy Tail & Freunde verloren haben, müssten ja voller Hass sein xD
    Die einzigen die helfen könnten wären halt die von Oración Seis. Und die gehören ja nun zu Jellal/Gérard/was auch immer.

Fänds ja irgendwie lustig, wenn halt noch ne dritte Nation dazukommt... und es jetz ausnutzt das die Power von Alvarez nun so verteilt ist um einen Angriff zu starten...wobei es dadurch zu unübersichtlich werden könnte...

Das wäre wirklich zu viel xD

• Spoiler anzeigen

Die einzigen die helfen könnten wären halt die von Oración Seis. Und die gehören ja nun zu Jellal/Gérard/was auch immer.

Du meinst Crime Sorciere ! :D Ja die könnten es sein - aber ich meine auch "noch" eingesperrte dunkle Gildentypen wie die,
    von Avatar ! Ihr wisst doch der Typ der Ikusa-Tsunagi beschworen hat :D Stellt euch vor noch so ein riesiger "Gott" würde
    beschworen werden.. wäre doch ne nette Zusatzidee. Oder Mary die Virus Magie kann quasi im Gehirn von den Feinden einen
    tödlichen Virus einsetzen und Bam tot. Kaum einer könnte dagegen etwas tun. :3

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Spoiler anzeigen

Also dann Beginn ich mal wieder xD
    WTF, mir scheint es ja so das God Serena eine Marionette von August ist...weil August sagt es wird vielleicht Zeit ihnen seine Power zu zeigen und daraufhin sich die Augen von God Serena verfärben...

Finds gut das man ein bisschen noch n Kampf mit den Saints sieht! Das Acnologia da einfach auftaucht war echt ne Überraschung, vorallem einfach mal ein Teil von God Serena mitgenommen....spontan würd ich sagen der lebt noch...andererseits sagt Acnologia noch 7 übrig....hmm Bin mal gespannt wieso Acnologia gerade jetzt auftaucht, hat es vielleicht was damit zu tun, das Zeref Fairy Heart immer näher kommt...

• Spoiler anzeigen

WTF, mir scheint es ja so das God Serena eine Marionette von August ist...weil August sagt es wird vielleicht Zeit ihnen seine Power zu zeigen und daraufhin sich die Augen von God Serena verfärben...

Für mich sah das so aus, als wüsste August, dass God Serena mehr drauf hat und deshalb nicht wollte, dass der andere sich da einmischt.
    Aber keine Ahnung xD

Also ich schließe mich Bluealf an: "WTF"?
    Diese 4 Magier da konnten es nicht mit Serena aufnehmen, aber dass sie es dann nochmal versucht haben, war nicht schlecht.
    Und dann hat der Typ auch noch 8 Drachenlacrimas in sich... der Typ ist ja mal die Härte o.o
    Aber dass er dann so erbärmlich von Acnologia niedergestreckt wird... sehr enttäuschend. Vor Allem weil kurz vorher was von Dragonslayer gelabert wird und er dann einfach so stirbt (vielleicht), ohne seine ganzen Attacken zu präsentieren... was für Elemente hat er denn alles?

So und nun gibt es ja drei Parteien. Ich fand zwar Zeref irgendwie cooler, aber der hat so viele Lakaien, während Acnologia alleine ist. Hat irgendwie mehr Stil :'D

• [Spoiler]

vergesst nicht, dass Acnologia ne ganze verdammte Insel mit seiner NORMALEN "Breath"-Attacke weggehauen hat... *schulterzuck* ~
    Da ist für mich klar, dass Acnologia der wahre "Endgegner" ist

Lol ich zitiere mich ungern selbst aber es war mir klar das Acnologia einfach der Boss ist. Er hat God Serene einfach tot und das entspannt mit
    einer normalen "Ich reißer dir ein Stück raus"-Attacke.. krass ! Stellt euch vor er würde als Mensch seine Dragon Slayer Magic richtig nutzen.
    Das wäre dann eine Attacke die bestimmt verdammt viel ausradiert !

So und nun gibt es ja drei Parteien. Ich fand zwar Zeref irgendwie cooler, aber der hat so viele Lakaien, während Acnologia alleine ist. Hat irgendwie mehr Stil :'D

Ich glaube Acnologia macht seinen Zug nun weil er sich fürchtet, dass alle Dragonslayer sich zsm schließen könnten und ihn so wirklich
    gefährlich werden könnten ! Ich meine sein Ziel ist ja alle zu killen, damit niemand starkes übrigbleibt der ihm gefährlich werden könnte..
    Meine Vermutung ist zudem, dass Acnologia nicht mal Zeref als "Gefahr" ansieht - selbst seine Schergen lässt er einfach in Ruhe :D
    Acnologia vor noch ein Tor :D !!

hat es vielleicht was damit zu tun, das Zeref Fairy Heart immer näher kommt...

Dann würde er aber doch auch die Lakaien von Zeref niederhauen .. tut er aber nicht ~

All will be well!

• Spoiler anzeigen

Und dann hat der Typ auch noch 8 Drachenlacrimas in sich.

Ich frag mich ja wo denn die ganzen Drachenlacrymas überhaupt her kommen und was man für Voraussetzungen haben muss, um die implantiert zu bekommen...vorallem wie sieht das ganze aus...wie verleibt man die sich ein...

Stellt euch vor er würde als Mensch seine Dragon Slayer Magic richtig nutzen.

Is glaub ich wie bei Tartaros mit Etherios-Form in seiner Drachengestalt ist er bestimmt um einiges stärker!

Dann würde er aber doch auch die Lakaien von Zeref niederhauen .. tut er aber nicht ~

Dann hätt er aber auch schon viel eher die Dragon Slayer platt gemacht, könnt sein das die Lakaien einfach seiner nicht Wert sind....irgendwas muss ihn ja dazu treiben gerade jetz anzugreifen! Und das ist glaub ich nicht der Krieg jetz, sondern irgendwas anders...und zwar das was Zeref vorhat...was wohl mit Dragonslayern zu tun haben könnte!

• Spoiler anzeigen

Acnologia hatte doch gemeint, er langweilt sich... also wieso sollte er dann nicht Jagd auf seine natürlichen Feinde (Dragonslayer) machen?
    Ist doch ein netter Zeitvertrieb. Obwohl er ja mMn den Stärksten schon erledigt hat...
    Luxus ist zwar auch stark, aber ich denke, God Serena war stärker? (Obwohl man ja nie wissen kann...)

• Spoiler anzeigen

Das war mal wieder ein Chapter....also nicht nur Natsu hat mit den Folgen von seinen Kämpfen zu kämpfen xD Sondern auch Laxus...hoffe das er nicht wirklich irgendwann stirbt, bitte Brandish heil ihn irgendwie!
    Ich frag mich ja ob da noch mehrere Leute dazukommen, die son Problem haben....mir würd ja Erza einfallen, aber hey es ist Erza...

Als August meinte wenn Zeref Fairy Heart hat, könnte er es mit Acnologia aufnehmen, dacht ich mir auch...wieso son Krieg anfangen wenn doch Acnologia wohl das größere Übel ist! Wäre evtl. Zeref nicht mit Fairy Heart in der Lage zu sterben...

Freu mich aufjedenfall mal wieder auf ein Laxus fight...wobei es halt irgendwie nervt...es scheint so das er jedes Mal ein anderes handicap bekommt...leider

• Spoiler anzeigen

Freu mich aufjedenfall mal wieder auf ein Laxus fight...wobei es halt irgendwie nervt...es scheint so das er jedes Mal ein anderes handicap bekommt...leider

Dito.
    Endlich mal wieder Laxus und dann das... Aber er wird das auch so schaffen! Er MUSS!
    Schließlich will er doch seine Freunde rächen.
    Und irgendwie sind jetzt viele starke Magier da um zwei von den Feinden zu besiegen.
    Laxus, Erza, Gray, Lion, Kagura
    Nach diesem Kampf sind die doch sicher total am Ende, wie wollen die dann den Rest bekämpfen?
    Vor Allem, wieso ist Erza denn jetzt schon wieder auf den Beinen?

Und irgendwie ist das nicht richtig so! Da ist die Hölle los auf dem Schlachtfeld und Natsu ist nicht da?!

• Spoiler anzeigen

Nach diesem Kampf sind die doch sicher total am Ende

Ich seh irgendwie schon ein Death Flag über Wendy... weiß auch nicht, fand das wurde so angedeutet als sie Erza gesagt hat das sie sie mal beschützen will...

Da ist die Hölle los auf dem Schlachtfeld und Natsu ist nicht da?!

Er hatte ja wieder seinen kurzen Auftritt xD Also zum Ende von dem Arc muss er aber definitv wieder auftauchen...ich hoffe da sind dann noch n paar Dragon Slayer übrig...weiß nicht wie da alle gegen Acnologia rauskommen wollen...

• Spoiler anzeigen

Hmm... ich weiß nicht, was ich von diesem Kapitel halten soll...
    Laxus' Körper scheint ja total hinüber zu sein, bzw. seine Organe... was auch immer...
    Will Hiro Mashima zeigen, dass Laxus so awesome ist und trotz Gift im Körper so unglaublich stark bleibt? Weil er Chuck Norris Laxus ist?
    Aber jetzt sieht es so aus, als wäre er wegen dem Gift an seine Grenze gestoßen. Es wäre zwar total merkwürdig, wenn er in seiner Situation gegen den Feind gewinnen würde, aber ich fände es noch merkwürdiger, wenn ihm jemand zu Hilfe kommt, er soll den Kampf schön alleine austragen!

• Spoiler anzeigen

Solangsam glaub ich ein Fairy Tail Spoiler Thread wär auch ganz schön xD

Laxus' Körper scheint ja total hinüber zu sein

Ehrlich gesagt gefällt mir das mit Laxus so oder so nicht....in dem Zustand gewinnen ist einerseits echt übertrieben, andererseits dann "nur" zu verlieren wär auch voll billig...Klar man will das um Laxus dramatischer gestalten und es hat endlich Folgen was sonst so passiert ist, aber ein Kampf mit dem 100% Laxus wär mir am liebsten gewesen...

Das nächste Chapter heißt glaub ich Red Thunder...musst ich gleich an Gray denken, wenn er Blut mit Eis vermischt...aber wie soll das mit Laxus klappen? Oder blutet er von Kopf bis Fuß im Kampf xD

Der Kampf mit Wendy und Sheria ist auch nicht wirklich vorangekommen....nur mal wieder n Gag das Wendy sogut wie keine Brüste hat und das wars...wenigstens übernehmen Erza und Kagura auch zusammen nen Gegner!

• Spoiler anzeigen

aber ein Kampf mit dem 100% Laxus wär mir am liebsten gewesen...

Dito!
    Ich weiß nicht, was der Mangaka damit bezwecken möchte, aber das hatte er sicher nicht von Anfang an vorgehabt...
    Oder er will die starken irgendwie doch nicht kämpfen lassen...
    Z.B. als Laxus da seine Spiele gemacht hatte, durfte Makarov ja auch nicht daran teilnehmen, oder bei dem Überfall von Phantom Lord wurde er ja auch irgendwie ausgeschlossen, damit er sich nicht daran beteiligt. Und Gildarts ist eh meistens weg. Und so weiter halt.
    Ist das hier wieder so ein Fall? Darf Laxus nicht gewinnen/kämpfen?

Erza und Kagura, war ja klar, dass die dann zusammen kämpfen und hoffentlich ziehen die mal eine ordentliche Show ab :x
    Und was mir aufgefallen ist, bei den großen Spielen war Kagura total cool drauf, aber irgendwie ist das Geschichte... Als sie ihre Klamotten verloren hatte, haben die sich ja erbärmlich zurückgezogen (jedenfalls denkt man das, weil man nicht gesehen hat, was wirklich passiert ist (oder ich habs einfach wieder vergessen)). Erza hätte auch nackt weiter gekämpft!!

Wendy hat so ihre Probleme mit ihrer flachen Oberweite... was ich nicht verstehe, weil sie noch ein Kind ist o.o

• Spoiler anzeigen

bei den großen Spielen war Kagura total cool drauf, aber irgendwie ist das Geschichte...

Ja ist mir auch schon aufgefallen....sorry aber sie ist jetz die "kleine Bitch" von Erza geworden xD

oder ich habs einfach wieder vergessen

Nein war wirklich so, von einem zum anderen Chapter sind sie ohne das mans gesehn hat wieder im Camp gewesen und haben nur gesagt das sie sich zurückgezogen haben...und dagegen soll halt Wendy und Sheria was ausrichten können...

was ich nicht verstehe, weil sie noch ein Kind ist o.o

Ja ist echt so, Mavis war ja auch nochnicht ausgewachsen....außerdem die Wendy aus Edolas hatte ja nen Vorbau xD

• Spoiler anzeigen

Ja ist mir auch schon aufgefallen....sorry aber sie ist jetz die "kleine Bitch" von Erza geworden xD

Oh Mann x'D
    Das trifft es sehr gut :'D
    Mal sehen, wie sie sich in dem nächsten Kampf schlägt. Enttäusche mich nicht, Kagura! :tadel:

außerdem die Wendy aus Edolas hatte ja nen Vorbau xD

Ja okay... aber die Wendy aus Edolas war ja auch erwachsen, das Gegenteil von der kleinen Wendy eben...
    Omg... ich merke grad... ist das das einzige, was Wendy ausmacht? o.o
    Dass sie eben ein kleines Kind ist? Irgendwie traurig... xD

• Spoiler anzeigen

Das nächste Chapter heißt glaub ich Red Thunder...musst ich gleich an Gray denken, wenn er Blut mit Eis vermischt...aber wie soll das mit Laxus klappen? Oder blutet er von Kopf bis Fuß im Kampf xD

Falls das stimmt kann ich mir nur vorstellen, dass Laxus auch eine andere Art von Magie frisst und sie sich einverleibt. Oder es gibt die Möglichkeit
    das Laxus die nächste Stufe von Blitz und Donner erlernt : Kugelblitze - die sind quasi so heiß das die Luft brennt.. was sie rot glühend aussehen
    lassen würde. Es gibt auch sogenannte Rote Blitze, das hat aber dann damit zu tun welcher Druck herrscht, sprich der Umgebungsdruck.
    Ich fände es cool wenn Laxus Kugelblitze nutzen könnte, quasi.. Plasma (brennendes Licht gemischt mit Strom) :D ! Ich habe noch eine Idee,
    nämlich das er sein Blut nutzt (ist jetzt so ne Anime Erklärung) weil das ja viel Eisen hat, sprich er magnetisiert sein Blut und setzt es quasi
    seinen Blitzen bei - sprich er wäre dann ein Thunder Blood Dragon Slayer. :D

All will be well!