Es gibt auch sogenannte Rote Blitze, das hat aber dann damit zu tun welcher Druck herrscht, sprich der Umgebungsdruck.
Hört sich gut an, also das nächste Chapter heißt Red Lightning!
Es gibt auch sogenannte Rote Blitze, das hat aber dann damit zu tun welcher Druck herrscht, sprich der Umgebungsdruck.
Hört sich gut an, also das nächste Chapter heißt Red Lightning!
Also hätte ehrlich gesagt nicht erwartet das mir der Kampf soo gut gefällt! Das Laxus Runen einsetzt um volle Power zu haben, darauf wär ich niee gekommen....Deswegen fand ich den Kampf richtig gut, ein Laxus der mit voller Stärke kämpfen konnte! Klar wärs noch geiler gewesen wenn Wahl die Runen zerstört hätte indem er Laxus auf irgendeine Weise geheilt hätte...aber was solls xD
Öhm... ich muss zugeben, dass ich das nicht so gerafft hab... xD
Wieso wurde der jetzt geheilt?
Er wurde nicht geheilt, die Runen hätten irgendwie nur gelöst werden können wenn der Gegner Laxus geheilt hätte, weil das die Bedingung war alle anti magie partikel sind in den Runen aufgehoben...also wenn niemand welche hat werden sie gelöst...so hat ichs verstanden...also laxus is weiterhin krank!
Er wurde nicht geheilt, die Runen hätten irgendwie nur gelöst werden können wenn der Gegner Laxus geheilt hätte, weil das die Bedingung war alle anti magie partikel sind in den Runen aufgehoben...also wenn niemand welche hat werden sie gelöst...so hat ichs verstanden...also laxus is weiterhin krank!
Und ich habs immer noch nicht kapiert... ._.
Egal, trotzdem danke xD
Also das Kapitel an sich war ja okay... nur hat der Typ total genervt! Ich hab mir immer so ne nervige Roboterstimme bei der Analyse vorgestellt xD
Dass Laxus dann mit Yuri verglichen wurde, fand ich zwar ganz nett, aber stimme Mavis nicht ganz zu.
Es waren aber rote Blitze!! o.o
DUNKELROT!
Also irgendwie werden die Kämpfe ja schnell gewonnen... hatte eigentlich gedacht, dass die Kämpfe parallel laufen werden und dann auch länger andauern.
Aber die gehen ja nacheinander und auch sehr kurz. Dann wird das bei den anderen vermutlich auch so sein... Schnell mal die 12 beiseite fegen, damit der Hauptkampf beginnen kann... :x
Ja wird ma Zeit das Acnologia einen von FT kalt macht um mehr Spannung reinzubringen xD
Aber wer könnte denn drauf gehen? xD
So Leute wie Jet und Droy wären zwar kein Verlust aber auch nicht wichtig genug, um es auf die abzusehen x'D
Oh nein... was wenn Gerard stirbt, indem er sich zum Beispiel für Erza opfert oder so... ._.
Das wäre so dramatisch und deshalb auch so verlockend o.q
Aber wer könnte denn drauf gehen? xD
So Leute wie Jet und Droy wären zwar kein Verlust aber auch nicht wichtig genug, um es auf die abzusehen x'D
Oh nein... was wenn Gerard stirbt, indem er sich zum Beispiel für Erza opfert oder so... ._.
Das wäre so dramatisch und deshalb auch so verlockend o.q
Hast du noch Vermutungen? Also meine Favoriten sind Wendy und Gajeel! Ich mag ja beide mittlerweile sehr, aber es sind Dragonslayer und der Verlust wär echt übel!
Gajeel und Levy sollen glücklich zusammen kommen/bleiben, also nicht killen. ~
Zurück zum Thema : Boah war das eine miese Erklärung, im Grunde gab es nicht mal ne Erklärung ! Dann dieser Yury Vergleich,
war auch nur billig. Dann hat er zwar rote Blitze genutzt, aber wie immer nur weil man sagt : Das Band der Familie lässt deine Blitze stärker werden.
Ich will fair sagen, kaum ein Chapter hat mich so desinteressiert - ich meine es war total meh. Freeds Runen, die ein durchkommen
verhindern solange du Magic Partikel in dir hast ...welche Laxus vergiftet haben... kommt schon ! Das ist so wie mit Natsu, eine
spontan Heilung die total "plötzlich" kommt. Dieses HAHA ich negiere einfach ALLE Partikel im Runen-Raum um sie so nichtig zu machen
ist totale Grütze. Ich bin sehr sehr enttäuscht.
Freeds Runen, die ein durchkommen
verhindern solange du Magic Partikel in dir hast ...
An sich fand ich die Idee usw. gut...jedoch war das echt so ein Ding, wenn sich ein Mangaka in die Ecke schreibt kommt von irgendwo was her, das die ganze Situation für den Charakter rettet aber vollkommen Schwachsinn ist...Wenn ich halt schon sowas fabriziere, dann hätt ich Laxus auch wieder vollkommen geheilt! Wenn schon denn schon!
Von dem kommenden ErzaxKagura fight erwarte ich auch nicht viel, ein Erzafight x 2 halt....bei Wendy und Cheria bin ich gespannter, die sind wahrscheinlicher draufzugehen xD
Wtf, dacht ich nur bei dem Chapter! Endlich ist Jellals Gruppe wieda mal in Action, ich hoffe Kagura killt ihn nicht bevor er irgendwie helfen kann xD
Ich dachte ja sowas von das Wendy draufgeht und naja als sie der "tödlichen" Attacke ausweichen konnte dacht ich zuerst...boah Wendy hats wohl drauf! Aber nein Ultear wurde irgendwie zurückgeholt, sie benutzt nochimmer Zeitmagie und wird wohl im Kampf helfen....ich mag Ultear aber auf die Erklärung wie die wieder jung wurde bin ich echt gespannt...
Ich hab mich sehr gefreut das Ultear wieder jung ist, sie hat ja alles geopfert um die Welt zu retten. (im Eclipse Arc)
Naja ich meine es hieß ja das sie Zeitmagie beherrscht, und wenn sie nun die ganze Zeit trainiert hat, vielleicht hat sie dann
so einen Move abgezogen wie Tsunade aus Naruto, ihr erinnert euch an dieses Jung-bleib Jutsu ? :3
Das Chapter hat mir viel mehr gefallen als "rote Blitze" Chapter.. ich meine diesmal gab es ja auch was zu lesen, bissel Emotionen
und man weiß nun endlich das Yesta kann, und wir haben Jellals Truppe gesehen :3 ! Hoffe Kagura wird nicht böse wegen Jellal,
die hasst ihn ja auch noch, weil sie als Kind ja auch versklavt wurde.. ~
Naja es geht doch da eher darum das sie ihren Bruder Simon durch Jellals Hand verloren hat! Das versklaven haben alle ziemlich gut weggesteckt!
Oh wow... also dieses Kapitel hat mir seit langem mal wieder gut gefallen :D
Hoffe Kagura wird nicht böse wegen Jellal,
Kagura wurde doch nie versklavt :o
Die ist ja dank Erza davongekommen...
Als Wendy dem Schwert ausgewichen ist und dann auch noch Sheria, dachte ich nur... toll -.- Wieso können die Gören das?
Und dann kommt Ultaer! YAY!!
Das war mal ein guter Auftritt (was man von Gerard nicht behaupten kann... sein Auftritt war so... mäh!).
Dass sie wieder jung ist, finde ich klasse, aber bin auch auf die Erklärung gespannt. Muss ja irgendwas wegen ihrer Zeit-Magie sein :D
Und von diesem Kampf erwarte ich sogar mehr als von Erzas!!!
Und von diesem Kampf erwarte ich sogar mehr als von Erzas!!!
Bin echt gespannt wie Ultear dann kämpft, nur als Supporter oder schon richtig...und ob sie jung bleibt, wär wieder weng tragisch wenn Gray sie nicht sieht, immerhin hat sie ihm das Leben gerettet!
Und Melody und Lyon da geht doch was xD
Und Melody und Lyon da geht doch was xD
Das gabs ja auch noch xD
Lyon versucht es einfach mal bei allen, irgendwer wird schon ja sagen!
Also, das ganze mit Ultear und das sie irgendwie existiert solang Demaria die Zeit anhält....versteh ich nochimmer nicht und natürlich das sie wieder jung ist!
Der Take Over von Demaria hätt ich nie erwartet das fand ich wieder gut...um Carla mach ich mir keine Sorgen und um Wendy bei dem Titel der nächsten Folge auch nicht mehr...die wird wohl aufhören Magie nutzen zu können und somit auch für Acnologia uninteressant werden!
Second Origin war doch dieser Container oder so den Ultear nach 7 Jahre Zeitsprung bei allen aktiviert hat oder? Third Origin bin ich echt mal gespannt, echt schade das Wendy wohl nur noch als Barkeeperin oder Putzfrau von Fairy Tail gut sein wird xD Fand ihre Heilfähigkeiten ganz nett...
Ich glaube Shelia wird es machen, weil sie ein God Slayer ist ! Wenn jemand einen Gott töten sollte, dann schon ein God Slayer
und kein Dragon Slayer ! ö_ö Ich glaube auch, und hier ist der Knackpunkt - Wendy kann gar nicht das Geschenk annehmen.
Weil Charle ja "durchbohrt" wurde und nur Wendy Heilmagie drauf hat, die sie retten könnte, wenn der Zeitfluss wieder in Ordnung gebracht
wurde und wie sagte Ultear so schön : Danach verliert ihr eure Kräfte. Sprich keiner könnte mehr Charle retten, daher meine Idee das
Shelia einfach A) doppelte Kraft nimmt (Wendys mit) oder B) sie nennt nur 1x aber Wendy hilft mit ihrer Stärkungsmagie zusätzlich.
@Ultear : Die Erklärung finde ich auch seltsam. Wir haben damals Ultear ja auf einem Heuwagen gesehen wie sie weggefahren ist,
als alte Frau. Sprich noch nicht tot ! Jetzt hat sie aber gesagt, dass sie nur eine Erinnerung von Ultear ist welche gefangen ist in der Nicht Zeit.
Sprich ..eine Art Naruto Schattenklon. (lol) Ultear ist noch nicht tot, UND kann keine Magie mehr verwenden, ist sie also eigentlich noch
immer als Alte Frau unterwegs und die Junge Ultear ist wirklich nur eine "Erinnerung" ?
@Demaria : Take Over bei einem Gott ? Na gut, wenn es bei einem Dämonen geht, wird wohl es auch bei nem God gehen. Ich finde
aber die Göttin der Zeit zu rufen, und sie gegen die zwei kleinen Mädchen kämpfen zu lassen ist etwas zu "meh-mäßig". Weil
ein echter Gott bisher ja nur 1 mal aufgetaucht ist (und das war nur son Kriegsgott) der mit 1x hauen schon tot gegangen ist. Einen
"echten" Gott wie die Zeitgöttin.. da hätte ich mir irgendwie gedacht, dass Take Over vs Take Over, Gott vs. Dämon ! :D DAS wäre
nice gewesen und dann frisst Mirajane auch noch die Seele von der und wird so f*cking overpowered das sie Zeref One-Hitted :D !