Tätowiert oder gepierct?

  • @Kogeinu Okay ich bekomm da nur Venombites zu sehen wenn ich das bei ner Suchmaschine eingebe. Aber es gibt sowieso so dermaßen viele Bezeichnungen von verschiedenen Piercingkombinationen. Einen Großteil davon kann man auch gut und gerne komplett weglassen, weil völlig überflüssig.

  • @Frosch Tattoos im Aquarelle-Style sind wirklich sehr schön - neu ist das jetzt nicht mehr unbedingt, aber ja man sieht es jetzt immer öfter. Das Kaninchen auf meinem Unterarm ist auch in diesem Stil gemacht worden, weil es mir sehr gut gefallen hat - bei mir war es aber eher so, dass ich gezielt nach einem Tättowierer gesucht habe der diesen Stil kann, weil ich mein Tattoo unbedingt so haben wollte; und nicht etwa, weil ich Tattoos in diesem Stil gesehen habe und selbst so eins wollte ^^
    Ich würde mir auch immer wieder etwas in diesem Stil stechen lassen, einfach weil ich Aquarell generell mag :)


    Für Interessierte, mal seine Arbeiten (er macht jedoch nicht nur Aquarell, sondern sehr verschiedene Sachen): https://www.facebook.com/Marco…_stream?ref=page_internal

  • Ich bin noch nicht tätowiert , habe es aber irgendwann vor. Und da ist schon einiges in planung ^^.


    Der Polynesische stil hat es mir irgendwie angetan. Aber ich muss mich noch durch die ganzen bedeutungen der symbole wuseln, ich will ja nicht einfach irgendwas haben. Die platzierung wäre dann rechter arm (außer die schulter) ,und linker oberarm + brust.


    Das Fairy tail emblem nach grays beispiel auf die rechte brust .
    Und den schriftzug "pain is temporary , pride is forever" dann auf den linken unterarm.


    Das wäre so die Traumvorstellung. Natürlich alles peu á peu xD

  • Ich bin noch nicht tätowiert , habe es aber irgendwann vor. Und da ist schon einiges in planung ^^.


    Der Polynesische stil hat es mir irgendwie angetan. Aber ich muss mich noch durch die ganzen bedeutungen der symbole wuseln, ich will ja nicht einfach irgendwas haben. Die platzierung wäre dann rechter arm (außer die schulter) ,und linker oberarm + brust.

    Diese Art von Tattoo finde ich auch total schön *_* Leider passt es bei mir nicht zum Rest und ich möchte nicht aussehen wie ein Flickenteppich xD


    @topic: Bei mir kommen im Januar zwei neue kleine Sachen dazu <3

  • Ich halte persönlich von Anime Tattoos nicht sehr viel außer wenn einen dieser Anime schon eine halbe Ewigkeit begleitet.
    Aber Ich finde auch das Tattoos nicht zwanghaft eine Bedeutung brauchen sondern sie müssen nur zur Person passen und hübsch sein.
    Im habe ich nur ein Tattoo mit einer Bedeutung der Rest sind Sachen die Ich seit Jahren total hübsch und cool finde deswegen ist mein nächstes Tattoo auch ein Alice Madness Returns Tattoo weil Ich die Geschichte vom Wunderland mag aber ein normales Alice Tattoo nicht zu mir passen würde

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • Ich habe ein Septum und Tattoos sind in Planung.


    Bei Anime Tattoos sollte man sich das gut überlegen und ich weiß auch nicht, ob ich sie besonders schön finde. Einige sind schön und andere wiederum nicht... Ich finde bunte Tattoos sowieso nicht so schön.

  • Und was ist, wenn du nach 2 Monaten FT nicht mehr magst?

    Wenn lasse ich es ja in erster Linie nicht wegen dem Anime oder dem charakter , sondern wegen der werte die ich damit verbinde stechen. Zusammenhalt/Kameradschaft usw.außerdem finde ich das Motiv auch so schlicht,aber trotzdem schick.


    Und falls es wirklich so sein sollte das ich dann denke, was hab ich da bloß für einen müll auf der brust (was ich nicht glaube) , werde ich damit leben müssen.

  • Und was ist, wenn du nach 2 Monaten FT nicht mehr magst?

    Find ich auch ne heikle Sache...Ich mag Fairy Tail auch sehr gerne, aber ein Tattoo von einer Band oder einem Anime würd ich mir mindestens genauso gut überlegen, wie ein Tattoo mit dem Namen einer Person....


    Oft ists nur ne Phase und dann denkt man wtf, was hab ich gemacht! Ich würd mir einen Zeitraum setzen, wenn ich in 2 Jahren nochimmer so ein Tattoo will dann würd ichs tun, weil ich dann genug Zeit hatte mich wirklich damit auseinanderzusetzen! Das wieder zu entfernen, ist nicht billig!

  • Oft ists nur ne Phase und dann denkt man wtf, was hab ich gemacht! Ich würd mir einen Zeitraum setzen, wenn ich in 2 Jahren nochimmer so ein Tattoo will dann würd ichs tun, weil ich dann genug Zeit hatte mich wirklich damit auseinanderzusetzen! Das wieder zu entfernen, ist nicht billig!

    Genau, verstehe es auch nicht wieso manche sich den Namen einer anderen Person einritzen lassen, wenn sie sich nach einer Woche eh trennen.
    Aber eine Freundin hat das Mal von Grima auf ihre Hand tattoowieren lassen und ist jetzt schon fast 2 Jahre glücklich damit.

  • Aber eine Freundin hat das Mal von Grima auf ihre Hand tattoowieren lassen und ist jetzt schon fast 2 Jahre glücklich damit.

    Wobei ich sagen muss, sonst würden Shows wie Tattoo Nightmares oder Tattoo Desaster nicht zustande kommen wenn jeder damit zufrieden wäre xD Mag es ehrlich gesagt verpfuschte Teile zu sehen die "aufgepimpt" werden! Trotzdem würd ich mir deswegen keins stechen lassen :D