Tätowiert oder gepierct?

  • Klar würde ich mir nicht "I <3 [InsertNameHere]" tattoowieren lassen, das ist kompletter Quatsch!

    Mein Opa hat sich vor Jahrzehnten den Namen meiner Oma auf den Arm tätowieren lassen. Also ER hat's nicht bereut... :pfeif: Aber du hast schon recht, ich würde das auch nicht machen. :D

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Mein Opa hat sich vor Jahrzehnten den Namen meiner Oma auf den Arm tätowieren lassen. Also ER hat's nicht bereut... :pfeif: Aber du hast schon recht, ich würde das auch nicht machen. :D


    Ich will gerne glauben, dass Leute das machen und vielleicht ein Leben lang glücklich sind mit der Person, aber so sehr ich meinen Freund auch liebe, ich würde mir seinen Namen nicht tättowieren lassen ^^"

  • Also ein Tattoo ist definitv in Planung und ein Piercing besitze ich jetzt schon fast ein Jahr^^ ein ganz normales Unterlippen Piercing :) Ring kein Stecker xD


    Zum tattowieren vom Namen das Partners, muss ich sagen find ich persönlich auch keine gute Idee. Ist doch was sehr riskant oder man muss isch nachher halt immer nen Partner mit diesem namen suchen :D Aber ich würds nie tun, vom Kind ja ok, aber nicht vom Partner

  • Öh ja ich selbst hab keins von beidem ( wäre au n bissl früh 8| ) Aber meine große schwester hat ein bauchnabelpiercing und ein kleines tatto. Ich find das bei ihr eigentlich ganz nett dennoch sollte mans nich übertreiben. Hab auch schonmal dran gedacht mich stechen zu lassen wenn ich natürlich etwas größer bin aber wenn dann auch was kleines :3

    /l、
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ.
     じし|_, )ノ I say Nya-o!

  • Ich habe ein Nasenpiercing, ein Unterlippenpiercing links und ein Zungenpiercing. Noch dazu kommen pro Ohr jeweils ein Ohrloch.
    Zudem habe ich eine Lilie auf meinem rechten Schulterblatt tattowiert und einen Violinenschlüssel (Notenschlüssel) auf der Innenseite meines linken Unterarmes. ^.^


    Irgendwann kommen noch die Namen und Geburtsdaten meiner zwei Kinder auf die Innenseite des rechten Unterarmes.

    Komplimente behindern
    die Entwicklung meiner
    Komplexe.

  • Ich habe jetzt seit 2 1/2 Jahren ein Labret auf der linken Seite. Hab bisher eigtl. immer Klemmkugelringe getragen, bis auf wenige Ausnahmen wo's danna uch mal n Hufeisen war :D Hätte gerne noch weitere wüsste aber nicht wo und was etc. und glaube iwie nicht dass mir noch anderes stehen würde also lass ich es lieber einfach :D


    Ein oder mehrere Tatoos hätte ich eigtl. auch gerne aber da steh ich dann wieder vor dem gleichen Problem wo und vorallem was ? Außerdem die Angst im Hinterkopf, dass ich es eines Tages vielleicht bereeuen würde. Anders als beim Tatoo kann ich mein Piercing jederzeit rausnehmen und zuwachsen lassen, sollte ich es irgenwann nicht mehr haben wollen :D


    An sich finde ich es aber beides schön, solange man es denn nicht übertreibt ^^

  • Gar nichts von beiden c'8
    Bis jetzt hatte ich auch noch nicht wirklich das Gefühl verspürt mir eine Nadel ins Fleisch rammen zu lassen. Echtes tätowieren schmerzt anfangs und hält ja sehr sehr lange.. daher würde ich mir eher gut überlegen was ich da genau auf meinen Körper schreiben lasse, und vor allem /wo/. Piercings hören sich interessant an. Wären wohl aber trozdem dennoch nichts für mich. Jedem das seine.

  • Ich habe mir gestern mein zweites Piercing (Tragus) stechen lassen und liebe es jetzt schon <3
    Das Stechen und das Durchpfrimeln des Piercings tat kurz weh, aber ansonsten ist alles bestens ^^ Später möchte ich gerne einen kleinen Klemmkugelring rein machen =)

  • Ich habe bisher ein Tattoo von der Hüfte bis knapp unter die Brust. Eine Schwalbe die von Ranken festgwhalten wird und um ihre Freiheit kämpft. Aber es werden noch mehr.
    Piercings habe ich ein Helix, Tunnel, am rechten ohr ein zweites ohrloch und eig snake bites aber die eine seite hat soch entzündet also nur noch ein labret und dad lasse ich jetzt so.

  • Ich selber finde Piercings an sich eig ganz schön. Es kommt drauf an, welche und wo man sie hat. Tunnels oder Snakebites find ich z.B. echt toll. Was ich furchtbar finde, ist, wenn das ganze Gesicht zugepierct ist. Meiner Meinung nach sollten Piercings dezent gehalten werden. Ein oder zwei im Gesicht reicht da schon vollkommen xD Gilt genauso für Tattoos. Vereinzelt an den Armen find ich schön, aber wenn der ganze Körper damit zugepinselt ist, mag ich das nich so ><