ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ho!


    ich wollte mal hörn was ihr von der serie haltet.


    wers nich kennt, hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Salad_Fingers


    ich schaus gern und hoffe auf weitere episoden. :)


    die idee is klasse und der charakter ist so... obszön und undurchsichtig, man kann einfach nich in ihn einschaun. wenn man glaubt man weiß, was er als nächstes tun wird, kommts eh anders.

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

    Einmal editiert, zuletzt von jankenmaster ()

  • ich hab jetzt nur die erste folge gesehen, fands auch ganz witzig.^^

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • also ich hab mir eben die erste folge angeguckt.....ich muss schon sagen
    wer sich sowas ausdenkt der hat ja mal sowas von langeweile xD


    aber ich finds trotzdem iwie saukomisch x'DD

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • man sit das lang her... hab mir irgendwann mal die ersten 5 folgen oder so angesehn, ich glaub mehr gabs zu dieser eit auch nicht.. aber kann mich nur noch an gaz wenige gags erinnern...
    auf jedenfalls geil und unberechenbar, vorllem der atmosphärenaufbau ist genial

    Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren

  • Ein ehemaliger Freund hat mir vor Jahren die ersten Episoden gezeigt und von Qualität und Innovation gesprochen, während ich ihm einen Vogel zeigte. Da sich mein filmischer Geschmack in den letzten Jahren sehr gewandelt hat und immer noch wandelt, habe ich mir alle bisherigen Episoden vor einem Monat geschaut und bin durch die eigenwillige Idee und das post-apokalyptische Szenario hin und weg von der Idee. Besonders interessant und grotesk fand ich jene Episode, in der Salad Fingers seinen ehemaligen Freund beim Buddeln entdeckt und die Leiche mit in seine Wohnung nimmt.


    Vielleicht gefällt den Fans von Salad Fingers ja auch jene Serie, die ich in meiner Signatur promote! ;)

  • Ich hats mal gesehn vor vielen monden.
    und hab mir eigentlich nur gedacht.:
    was muss man für zeug einschmeißen um auf soetwas zu kommen? o0"
    Is nicht so mein geschmack.

  • ist iwie der totale hammer, aber auch total krank xD meine spanischlehrerin findets derbz witzig xDD
    da muss einem aber echt sowas von langweilig sein, um sowas zu produzieren xDD


    "I... like ... rusty spoons" xDD