Schönen guten Abend zusammen,
Mein Name ist Sunny und ich bin 30 Jahre Alt...
Hmm angefangen habe ich Animes mit früher die auf RTL2 laufen und die in chinesischen hinterläden wo DragonBall GT, Gundam, cowboy beep on usw lief. Naja ich denke mal fast jeder hier hat mit den Standard Animes angefangen. Hmm von den Interessen her bin ich nicht so wählerisch. Hauptsache es gefällt mir. Die Story muss einfach nur packend sein. Bin auch bisher bei Serien die jeder verfolgt wie One Piece oder Boku no Hero usw. Naja wenn ich mir manchmal meine markierte liste bei prox... anschaue, denke ich mir schon manchmal.... Schafft ein Mensch wirklich das alles anzuschauen?
Hmm Mein Humor ist glaube ich außergewöhnlich, den nur ein paar Kollegen richtig verstehen. Das halte ich aber von anderen nicht geheim. Ich bin eher eine offene Person und halte mir selten ein Blatt vor dem Mund. Naja zumindest weiß ich wie man sich vor fremde Personen benimmt. Da ich mich zum ersten Mal In einem Forum vorstelle. Würde ich sagen.
Schönen guten Abend ich bin der neue und lass mal auf mich alles zukommen was es hier so gibt.
Ansonsten kann man nur noch sagen.
Ich wünsche allen, die es geschafft haben bis hierhin zu lesen
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch schon mal ins neue Jahr.