6. ACG Würfelturnier

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • [portalnews][/portalnews]


    Es ist mal wieder soweit, der ACG lässt die Würfel rollen!


    Am morgigen Donnerstag, dem 07.10.2010, startet um 13:00 Uhr die sechste Auflage des beliebten Würfelturniers mit der Qualifikationsphase.
    Bis zum 17.10.2010 können sich alle User die im Anime Chat germany angemeldet sind für die Hauptrunden qualifizieren! Wie immer braucht ihr keine besonderen vorrausetzungen, abegsehen von ein wenig Glück.


    Alle nötigen Termine, Regeln und natürlich die Ergebnisse bekommt ihr hier!


    Ich wünsche euch viel Spaß beim würfeln, das nötige quäntchen Glück und ich freue mich schon auf packende und knappe Duelle!


    Edit:


    PS: Ich trage die Ergebnisse immer Abends ein! An Wochenenden an denen ich nicht zu Hause bin, werden die Listen erst Sonntag Abends geupdatet!

  • Ich freu mich schon drauf.
    Bin gespannt ob ich es schaffe mich zu Qualifizieren oder ob mir der Triumpf vom letzten mal zu sehr zu kopf gestiegen ist und eine Pechsträhne zugewiesen wurde.
    Ich wünsch euch allen auch sehr viel Spaß und Natürlich viel Erfolg.
    Let´s Dice !


    LG.: Tarmin

  • Die Qualifikationarunde ist in vollem Gange.
    55 User haben bereits gewürfelt.
    Wer noch Lust bekommen hat teilzunehmen der melde sich doch bitte
    im Chat bei einem der Admins.
    Wir nehmen eure würfe gern entgegen ^^

  • So, liebe Würflerinnen und Würfler...


    die Qualifikatiosnrunde ist vorbei...mich und 5 weitere Mitspieler hats rausgehauen ;( *gg*


    Die 64 Qualifikationsbesten treten ab morgen, Montag 18.10.2010 - 13 Uhr, bis zum darauffolgenden Sonntag, 23 uhr, in der 1. Hauptrunde im K.O. System gegeneinander an, die jeweiligen Sieger einer Paarung kommen dann eine Runde weiter.


    Die Paarungen der ersten Runde findet ihr hier!


    Mögen die Besten gewinnen ^^


    PS: ich nehme wetten entgegen ^^

  • Das war dann also die erste Hauptrunde, 32 sind raus, 32 sind weiter in der zweiten Runde ^^


    Diese beginnt auch umgehend, nämlich morgen, Montag - 25. Oktober - 13 Uhr.
    Diese Runde ist dann auch etwas kürzer und geht "nur" bis zum darauffolgenden Samstag!


    Den Link zum Turnier will ich euch natürlich nicht vorbehalten ^^

  • Das Achtelfinale ist nun auch vorrüber. ^^


    Allerdings konnte ich gestern Abend nicht mehr Updaten da mein FTP Programm reichlich am spinnen war...
    Ich werde die Tabelle und die Termine heute Mittag dann entsprechend auf den neusten Stand bringen.


    Das Viertelfinale beginnt dann morgen, Freitag - 05.11.2010 um 13:00 Uhr und geht bis zum darauf folgenden Montag 23:00 Uhr.

  • Das Viertelfinale ist nun auch Geschichte. Die besten 4 Spieler treten nun noch 2 mal gegeneinander an....einmal im nun startenden Halbfinale und dann nochmal in den beiden Finaldurchgängen. ^^


    Aufgrund der Tatsache das einer der Halbfinalisten nur am Wochenende Zeit hat, wurde das Halbfinale bis zum Wochenende verlängert und überschneidet sich dann am Samstag mit den Finalspielen, genaue Daten dazu findet ihr auf der Würfelturnier Homepage.