Loli's vorstellenung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Meine Vorstellung

    ich bin 22 Jahre arbeite Zeit ein paar Jahren in einen sehr eigenen Beruf wo man so habe ich das gefühl ein bischen von zeit zu zeit verrückt wird zumindest aber ticke ich bei einigen sachen ganz änderst alls früher.

    Ich kannes nicht ab wenn man um die Sache drum rum redet ich habe keine lust mir eine begründen an zu hören ohne das jemand auf denn Punkt kommt ?

    Ich liebe es wenn ich jemanden bei wort nehme kann, viel denken immer das ich mir nicht so viel merken kann da ich wegen meinen Deutsch dumm rüber komme und das ich mir das Alter und denn Namen schlecht merken kann ist auch nicht hilf reich bei der Sache. Was ich mir merken kann wann mir jemand was wichtigs sagt und das ist egal ob es für mich wichtig ist solang es für Die Person wichtig und ja auch wenn ich Alkohol getrunken habe ?


    Woran man sich gewöhnen solte wenn ich jemand mag oder zu jemand aud schau dann bin ich eher anhänglich ???


    Essen liebe ich vorlem gutes Essen ? nur mein Körper leider nicht so er reagiert alegisch drauf wenn ich es anschaue wird mein Bauch dick,?


    Animes und selber ausgedacht Geschichten ich liebe sie ich bin sehr imotzional was das an geht und kann sehr gut mit fühlen warum ich das schreibe ich habe einen eher Angstmachende Ausstrahlung kröper Sprache aus Drucks weiße keine Ahnung ist halt so. allso auf gut deusch Harte Schalle weicher Kerne

    Würde mich wie Lucy von Elfenlied ein ordnen ich halte viel aus und mir ist auch echt viel egal aber ärgere nicht was ich mag ?


    Ich Zocke gerne gerade mit mehren spiele und da spiele ich eine bunte müschung allerdings nur am PC


    Wenn ihr mehr von mir wissen wolt einfach an schrieben freu mich drauf.

    Was ich mir von demm forum erhoff ein paar neue Freundschaften und Bekanntschaften mit denen. Man spaß haben kann


    PS. Machen und bestimmen sind ein paar grammatik oder Rechtschreib Fehler aufgefallen ich habe mir Mühe gegen aber kann das einfach nicht. Das ist wie einen dicken zu sagen das er dick ist er weiß das schon und bracht nicht ständig eine Erinnerung daran ??


    (über ernste gemeinte Hilfe zu demm Themen würde ich mich freuen)


    Ein noch :cookie: Denn finde ich eif ach nur mega ?

  • Danke werde ich auf jeden Fall versuchen. ???

    Ein pizza die ich Norwegen gegessen habe werde sie nie vergessen eine dönner pizza mit Pommes ??

    Ganz normale Pizza mit dönnerfleisch anstand samli und Pommes mit eine kobelauch Soße die war mega ? aber bei der reicht auch schon eine kleine aus um Rand voll zu werden

  • Ich kenne nur Gyros Pizza. Die war doch von Dr Oetker oder so. :unsure:


    Hallo Lolli, kenne dich ja schon aus dem Tauziehn Thread. :hi:


    Ich muss ehrlich gestehen, dass sich bei mir immer die Zehnnägel hochkräuseln, wenn jemand keine Rechtschreibung oder Grammatik kann. Deinen Text fand ich aber irgendwie witzig. Geschrieben wie man's hört, ein bisschen wie bei meiner kleinen Tochter in der Schule. :biggrin:

  • Tasuki Las mich raten sie geht in die 1 klasse?


    Fenrir ich habe lestes Jahr 3 monate in Norwegen wegen meiner Arbeit verbracht und bin jetzt ein Fan von disem Land. Ja die Preise für mache Nahrungsmittel sind echt verdammt hoch 18€ 5 Kinderriegel zb da das Land eine fett Steuer hat wes wegen man bei fettigen essen gut in die Tasche langen kann. Aber LTE gabe es überrall ? am lesen Loch 4G+ es war so schön ?? habe einiges über das Land in der Zeit gelernt?

  • Tagchen & Wilkommen hier im Forum Lollipop101010. Rechtschreibung im Internet wird doch nun wirklich überbewertet. Aber das du dich am ehstem mit Lucy aus ELFEN LIED vergleichst? :unsure:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.