League of Legends

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich suchte das Spiel hin und wieder alle 2 tage und sag mal folgendes dazu, die direkte Game Community ist im Allgeinen gehalten einfach für die Tonne und mittlerweile


    spiele ich auch nicht mehr, wenn wir nicht mindestens 4 Spieler zusammen bekommen, die sich kennen mit TS od. sonstiges weil es mit zu vielen Randoms nicht mehr geht^^


    jeder beharrt darauf das er unbedingt als erstes ne Lane haben muss und blah blah schon alleine da fängts an, manchmal beginnt da schon der Zwist und dann isses für ne Randomrunde evtl schon gelaufen^^ zu meinem Glück kann ich bis auf Jungle alle lanes spielen, mit meiner Fav. Auswhal an Chars die ich immer picke ;d


    Das die Community bei großen Spielen oftmals schrott ist, ist immer klar % Anteil an Idioten wächst ja immerhin mit der Spielerzahl mit.
    Wenn du wirklich eher nur draufschmettern willst, kannste ja sonst zu 3 v 3 wechseln. Das gehen halt 2 nach unten und einer nach oben und da gewinnt halt das team, was halt mehr burst hat. Also es ist wesentlich persönöicher

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Das Spiel ist ziemlich nice, wenn nicht Leute immer leaven, niemand vor SS warnt, alle auf einer Line rum campen und dein halbes Team Afk ist :D Ja wenn das nicht alles zutrifft und du wirklich das Glück hast ein gutes Random-Team zu erwischen (Chance 1 zu 1000000), dann macht LOL wirklich Spaß :D:thumbup:

    Please make up you own mind about me, thx :D

  • Ich suchte das Spiel hin und wieder alle 2 tage und sag mal folgendes dazu, die direkte Game Community ist im Allgeinen gehalten einfach für die Tonne und mittlerweile


    spiele ich auch nicht mehr, wenn wir nicht mindestens 4 Spieler zusammen bekommen, die sich kennen mit TS od. sonstiges weil es mit zu vielen Randoms nicht mehr geht^^


    jeder beharrt darauf das er unbedingt als erstes ne Lane haben muss und blah blah schon alleine da fängts an, manchmal beginnt da schon der Zwist und dann isses für ne Randomrunde evtl schon gelaufen^^ zu meinem Glück kann ich bis auf Jungle alle lanes spielen, mit meiner Fav. Auswhal an Chars die ich immer picke ;d

    Ich habe mich in 5v5 ranked etwas hochgespielt und muss sagen, dass die Anzahl an Idioten doch deutlich abnimmt. Meistens nehmen die Spieler Rücksicht auf die Positionswünsche der Anderen. Letztens hatte ich einen "SUPPORT OR FEED"-Spieler, war ganz lustig :P Leaver hatte ich schon länger nicht mehr.

  • wie schön das es hier auch nen lol thema(das nennt sich anders oder? :s) gibt


    vllt findet man ja ein paar leute zum zocken spiele haubtsächlich support und bin wie es sich für nen suchti gehört natürlich lvl 30 :p

  • Ich spiel noch nicht allzu lange (~12 Wochen), bin auch erst bei 15 Wins (liegt aber auch daran, dass ich viele Bot-Games mache), aber ich finde, das es echt Spaß macht und man sehr gut mit andren zusammenspielen kann ^^
    Bisher spiel ich am liebsten mit Ashe, Anivia, Twisted Fate und Janna. Lane entweder top oder bot, wobei mir bot lieber ist :D

  • Ich spiele League of Legends nur sehr selten, ab und zu mal mit ein paar Freunden aber oft auch nicht, bin da auch erst Stufe 6.
    Jo ich finds ganz nett für ab und zu, aber fesseln kann mich es nicht so wirklich, und da ich quasi keine Übung hab bin ich richtig schlecht^^

  • hardcore am suchten *____*


    Platin seit dieser Season^^ aber nja seit die season zu ende ist zock ich auch nemmer ;D
    nur ab und an den neuen mod der mega geil is^^

    "Das Wort 'mental' gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß."
    (Rudi Assauer über den Siegeszug der Psychologie im Fußball)

  • Mein Ingamenick ist xParanox


    sollte es tatsächlich zu dem seltenen Fall eines Add's kommen, wärs gut zu wissen, wer wer ist? T_T

  • in LoL heiß ich auch Fajeth, quelle surprise


    Ich spiel mid (Fizz, Diana), adc (Cait und Jinx) oder supp (Sona, Thresh)


    Spiel aber eigentlich nur ranked und hab scho ziemlich viele duo Partner : /


    aber bin Ingame sehr oft zu erreichen =)


    lg Faj

    Glück, Schicksal, Zufall
    Das sind alles nur Wege
    unsere Erfolge zu begründen
    ohne über unsere Niederlagen
    nachdenken zu müssen