Wollte mir eigentlich mal den ganzen Thread durchlesen, habe es aber nach paar Seiten gelassen :D
Bin Dia 5 und immer gut für ne lustige Runde solange man spaßvoll und ehrgeizig bei der Sache ist :)
Wollte mir eigentlich mal den ganzen Thread durchlesen, habe es aber nach paar Seiten gelassen :D
Bin Dia 5 und immer gut für ne lustige Runde solange man spaßvoll und ehrgeizig bei der Sache ist :)
Ohaaa du bist dia?
Wir müssen mal zusammen spielen, ich bin aber erst LvL 10 :D
Narw? ^w^
Gibts auch sowas wie ein ACG-Ranked-Team? :3
Wär doch mal was :)
P.s: Die LoL-Community suckt echt hart- liegt aber nur daran, dass die Franzosen noch keinen eigenen Server haben! :D jk.
Skilllevel ist hier zu unterschiedlich.
Potentiell sollte das aber kein Hindernis darstellen
also ich find so n 5er ranked team sollte einfach nur spaß machen, ich ziel da net auf platin oder dia aus, xD
also wer eins aufmacht, ich wäre dabei just 4 the lols! xD
stimme ich zu.
Außerdem "Skillevel" - muss ich das noch kommentieren, nach deinen Aussagen auf den letzten seiten?
Ich hab eigentlich nicht an ein "ÜBER-team" gedacht, zumal es bei LoL nicht nur auf Einzelleistungen ankommt(wie dir hier ja schon reichlich gesagt wurde) mein Gutster, sondern mehr an ein Team aus netten Menschen, die sich nicht gegenseitig dumm ankacken (kann ja demnächst mal paar Screenshots anhängen, wo rumgeflamed wird ;) ). :)
5 Leute auf lvl 30 mit genug Champs würden sich doch garantiert finden lassen, die auch Lust dazu haben. Wenn du, Oujin, keinen Bock dazu hast, mach halt nicht mit. ^w^
Ich kann NOCH so gut sein, wenn ich nicht in meinem Team arbeiten kann. Man braucht Leute, auf die man sich verlassen kann. Dann muss man halt zusammen vorher noch etwas üben, und nicht insta ranken :D na und?
Also wenn ihr Lust habt würd ich auf jeden Fall gerne mal mit euch zusammen spielen.
Natürlich instant ranked spielen.
Die Methode "ins kalte Wasser geschmissen werden" hat sich über die Jahre bewährt.
Hab vor ein paar Tagen auch mal wieder mit dem Gedanken gespielt mir ein Ranked Team zu suchen, welches den Fokus eher auf den Spaß am Spielen legt, gleichzeitig aber auch nicht nur aus Anfängern besteht und mit einem gewissen Ernst an die Sache heran geht :)
Bei einem ACG-Team wäre ich auf jeden Fall dabei :> Hab diese Season noch nicht geranked, war letzte Season Gold II und maine Jungle / Midlane. Am besten einfach melden :) Gerne auch für normals.
Ich mach jetzt einfach eins auf, wer reinwill, added einfach "wondersheep" und schreibt mir ne pn wer er/sie ingame ist damit ich nen überblick habe und mir ne gruppe einrichten kann
ps: man ist es schwer nen team tag zu finden der nicht vergeben ist xD
pps: teamtag ist jetzt LOLACG, weil nix simples mehr frei ist, wer was besseres weiß, kann das ruhig in den raum werfen!
macht mal hinne jetzt :D
1 Spieler brauchen wir noch.
Können dann direkt Termin festlegen zum ersten Daddeln
Zum Ende nicht mehr ganz only Kata, aber immerhin in der Promo zu Dia. Währenddessen ist mein anderer Dia wieder auf Plat wegen dem LP Verfall huehuehue.
Ich zocke auch seit 5 tagen bin lvl 6 und spiele fast nur mit Vlad falls ihr mal ne fun runde machen wollt wär ich dabei ^^
Freitag 18:00. Wer Lust hat spielt mit, treffen uns im acg chat :-)
Bitte führt die Absprache nicht im Forum, dafür ist der Thread nicht gedacht. ;)
Versucht es bei privaten Nachrichten, dem Chat oder TS zu belassen.
ich hätte auch mal bock ne runde lol mit jemanden zu spielen also wer lust hat einfach bescheid sagen ^^
oh habt den beitrag von dir nicht bemerkt Krua. Sry :D
Gibts hier auch sowas wie nen forum team ? _D
weil ich such nen team (dia3)
ZitatGibts hier auch sowas wie nen forum team ? _Dweil ich such nen team (dia3)
Ein Team existiert, allerdings ist noch genau 1 Platz offen :D Uns ist der Spaß beim Spielen dabei aber wichtiger als das Aufsteigen im Ranking. Sind deshalb auch ein bunt zusammengewürfelter Haufen mit 1 Bronze, 1 Gold, 1 Plat, 1 Dia Spieler. Falls du beitreten möchtest melde dich hier im Forum bei Anh oder adde wondersheep ingame :) Dann könnten wir auch endlich mal anfangen ein wenig in dem Team zu spielen xD
^^ ich würd gern mal wieder daddeln wer bock hat heut abend zu daddeln möge mich anschreiben :-) bin aber ein neuling .. und reagier auf geflame recht undgehalten >:-)