League of Legends

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe das gemacht um die Skills in ruhe auszuprobieren was sie bewirken und wie man equipment für Probantchamp zusammen stellt.

    Nun wie die Spells funktionieren, dafür gibt es ja die netten videos und wie man ihn equipt hmm je nachdem was für eine rolle es ist fallen automatisch paar sachen weg z.b. würde ich Jinx nicht fulltankmode spielen oder Shen nur auf damage. (extreme beispiele) auserdem hole ich mir bei champs die ich das erste mal spiele immer nen guide zur hilfe. es geht nix über die erfahrungen von pro spielern

  • Ja habe ich mal gemacht wurde aber oft gemeldet das fand ich bissel doof deswegen teste ich Champs in Botgames. Keiner kann mir was und ich habe Zeit alles in ruhe zu testen :)


    Ja nur wenn man einmal einen Fehler macht hassen dich alle in deinem Team egal wie viele Guides du hast. Und in LoL bin ich momentan sehr schlecht weil ich halt noch wenig Erfahrung habe.


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Mit was für Leuten spielt ihr denn ständig? :o
    Zudem kann einem doch egal sein ob man gemeldet wird, es nützt sowie nichts, solange man nicht absichtlich das Spiel sabotiert ("absichtliches" Feeden).
    Hat man nichts zu befürchten.


  • Mit Kiddies die dann wie kleine Weintrauben weinen wenn man nen fehler macht :)


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Wie kleine Weintrauben weinen? XD Was zur Hölle xDD


    Dennoch hat doch keiner Lust auf das Geflame, aber solange man es sich nicht anmerken lässt, ist es ja egal. Was der Mitspieler nicht weiß, macht ihn nicht heiß d: Kommt nur drauf an wie man sich anstellt :'3 Auch wenn ich das selber meist nicht sooo super hinkriege x'D

  • Mein Name im game ist Runenstahl nich lachen höhrt sich dämlich an ich weis, aber ich hab ihn von meinem Bruder bekommen als er mir das spiel beigebracht hat und jetzt sind wir ein zweimann Klan. xD

  • Yo, ich spiel auch total gerne LoL xD


    Heiße ingame ZauberhafterCake und mein Smurf heißt KawaiiBentoChan owo
    Ich spiel total gerne Ranked, auch wenn es mich manchmal echt tierisch aufregt xD Ich versuche Gold zu erreichen, kämpfe mich aber immer wieder zwischen Silber II und Silber III hin und her, wobei ich mich zur Zeit zum wahrscheinlich siebten Mal in Silber III befinde :''D
    Eigentlich kann ich jede Position spielen, wobei ich erwähnen sollte, dass ADC dabei meine schlechteste Position ist e.e' Bevorzugen tue ich eigentlich Support, und sonst Mid oder Top. <:


    Hier sind mal die Champs aufgelistet, die ich so auf den Positionen spiele, sind nicht viele, da ich erstens noch nicht alle habe und zweitens noch nicht so viele spielen kann xD
    (Sortiert nach Lieblingen und so..)
    Support: Morgana, Taric, Karma, Lulu, Blitzcrank, Thresh, Maokai, Sona, Annie, Leona, Zilean, Janna
    Mid: Lissandra, Morgana, Sion, Malzahar, Mordekaiser, Lux
    Top: Shen, Renekton, Gangplank, Nasus, Trundle, Jax, Olaf
    Jungle: Vi, J4, Wukong, Evelynn, Warwick, Nocturne
    ADC: Sivir (kann ich als einziges eigentlich spielen xD), zur Not auch Caitlyn, und gaaaanz ganz selten Ezreal.


    Meistens spiel ich eh 90% der Spiele Support xD
    Hab zur Zeit etwa 500 Rankeds hinter mir, 500 Normals, 50 Dominion und 800 Arams :'')
    Könnt mich ruhig adden, dann kann ich bestimmt noch einiges dazulernen =D

  • Moin moin,
    Ich bin auch ein fleissiger LoL zocker und bin derzeit in Bronze 4 Unterwegs.
    Ich bevorzuge den ADC und den Support. ich kann zwar alle Lanes spielen aber Botlane ist meine Favo


    Support: Leona, Janna, Tresh, Lulu, Sona, Annie und Karma
    ADC: Ashe, Sivir, Caitlyn, Tristana und Ezreal
    Mid: Annie, Malzahar, Twisted Fate, Karma und Katarina
    Top: Wukong, Tryndamere, Xin Zhao, Olaf und Pantheon
    Jungle: Warwick, Tryndamere, Wukong und Xin Zhao


    Mein Ingamename lautet Darknessside und mein Smurf Account heißt RP Duesi
    Wenn ihr lust habt einfach adden
    Bevorzuge zu dem noch TS 3 oder Skype

  • Ich spiele LoL nun seit ca. 1 Jahr. Ich bevorzuge die Rolle des ADC's jedoch spiele ich auch alle anderen Lanes außer den Jungle.
    Letzte Season war ich in Silber III und momentan dümpel ich in Bronze III rum. Lasse mir gerne Tipps von Platin und Diamond Spielern geben. ^^


    Wer mich adden will: Kitteyy
    Nur nicht böse sein, wenn ich mal keine Zeit habe zum zocken, denn ich zocke auch öfters mal mit anderen Kollegen. :)

  • Eine Freundin von mir hat mir das Spiel vor kurzem gezeigt, ich finde das richtig lustig! Immer wieder irgendwelche Figuren, die hin und her springen und dann töten. Da ist Ausweichen noch nicht mal möglich. Zudem ist das Balancing in diesem Spiel äußerst interessant, weshalb ich das auch mit wachsamen Augen beobachte.


    Mein Lieblingscharakter ist Teemo, weil er wie ein süßes Tierchen aussieht.
    Ezreal ist aber auch richtig cool, weil er blonde Haare hat, und richtig heiß ist. Nur muss ich ihn noch irgendwie üben, weil ich mir schon ein paar Skins für ihn zugelegt habe. >.<


    Wenn ihr mich adden wollt, mein Name lautet in League of Legends: Kiniro Raito. :)

  • Ich muss sagen für ranked spiele ich zu unregelmäßig. Ausserdem weiß ich immernoch nicht welche lane mir am besten liegt.
    Hatte mal angefangen mit den Einführungsspielen habs aber nicht durchgezogen. Alleine finde ich League einfach langweilig!


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Uff, hat mal jemand lust mit mir zu spielen? Normals only.
    Ich habe diesen doofen Anfängerfehler gemacht und habe sobald ich Level 30 erreicht hatte Rankeds gespielt; Das Resultat: Silver V.
    Ich spiele liebend gerne ADC (Jinx, Ez), Jungle (Udyr2g), Mid (LeBlanc; Ziggs).


    Natürlich auf EuW und erreichbar unter "Autharo Senpai"

  • Summoner Name: Maritha (EUWest) (Unranked, aber nicht zu unterschätzen xD)
    Falls mich jemand adden möchte, kann er es gerne tun. o:
    Man kann mich eig. auf jede Lane, außer Jungle stecken. Top ist, äh... in Übung. xD
    Ich kann auch den Supporter übernehmen, ist ja meine Main lane, lol.
    Wichtig: Spiele nur Ranged Support. Melee wie Braum, Blitz oder Leona spiele ich nicht. >:

  • Mache ich gerne wenn ich mal wieder spielen sollte. :D
    Hm, ich finde Jungle macht am meisten Spaß c:


    Ich spiele eig fast nur top lane und jungle :)


    Was sind eig deine Lieblingschamps ? :D
    (Weiß nicht ob du das schon beantwortet hattest :'D )

  • Steht in meinem Profil, aber ich kanns hier auch nochmal auflisten. xDD
    Mid:
    Ahri, Syndra, Orianna (Ja, eig. nur schwierige Champs. xD)
    ADC:
    Jinx, Caitlyn, Ezreal, aus Troll auch mal Jayce
    Support:
    Nami, Janna, Zyra, aus Troll auch Orianna
    Top:
    Jayce, Fiora
    Jungle:
    Wenn ich wirklich muss, spiele ich da nur Elise, obwohl ich Spinnen hasse. xD


    Und dann alle zusammengewürfelt, währen meine Lieblingschamps: Ahri, Ezreal, Jayce, Orianna und Nami. o: