Infinite Dendrogram

  • bx107420-fTC53wOorIsl.jpg


    Infinite Dendrogram

    FormatTV
    Geplante Episodenanzahl13
    Offiziell verfügbar aufAnime-on-Demand, ab 9.01.2020
    StudioNAZ
    GenreSci-Fi, Action, Fantasy, Adventure
    SeasonWinter 2020
    SourceLight Novel
    Weitere VerlinkungenAniList, AniSearch, MyAnimeList, Anime-Planet


    Beschreibung:


    Im Jahr 2043, wurde das Full-Dive-VRMMO Infinite Dendrogram veröffentlicht und wurde weltweit zum erfolgreichsten Spiel seiner Art. Dieses Spiel simuliert die fünf Sinne perfekt und zusammen mit den vielen anderen erstaunlichen Features, versprach das Spiel den Spielern eine Welt voller unendlicher Möglichkeiten. Fast zwei Jahre später kauft sich Reiji Mukudori, der bald eine Universität besuchen wird, eine Kopie des Spiels und beginnt zu spielen. Mit etwas Hilfe von seinem erfahrenen älteren Bruder Shu und seinem Partner Embryo begibt Reiji sich auf ein Abenteuer in die virtuelle Welt des Infinite Dendrogram.


    Trailer:


    Weitere Informationen:


    Die Light Novel von Infinite Dendrogram erscheint auf englisch bei J-Novel Club. Hier sind von momentan 11 Bänder bereits 10 Bänder übersetzt. Band 11 kommt im März diesen Jahres.

  • Ich hoffe das er besser wird als SAO und nicht einfach wieder so ein "ich mach das einfach alles solo und brauche kein Team" mist.

    Werde ihn mir auf jedenfall mal angucken.

  • Gerade Folge 1 geschaut. Allgemein eine gute Folge. Sehr nice Nemesis animiert zu sehen. Mich wundert aber gerade, wie viel Infos vom Light Novel übersprungen wurden. Gut, lässt sich nicht viel machen. Vielleicht kommen die dann ja nächste Folge.