Siegerehrung: 5. Fotoknipser-Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • :eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart::eo-linux::eo-fart:

    Ihr hattet eine Woche Zeit für eure Favoriten abzustimmen und habt die winterlichsten Top 3 gewählt.


    Platz 1

    Geht an das winterliche Bild von der Zugspitze von @Quasi-kun, welches die meisten Stimmen abgreifen konnte :engel:
    Bild 1.jpg



    Platz 2

    Konnte sich Freigeist mit einem Bild eines gemütlichen Lagefeuers/Eintopfs sichern:gimme:

    Bild 8.jpg



    Platz 3

    Geht an meinen Kollegen Ex4mp1e, welcher einen frostiges Foto geschossen hat :frozen:

    Bild 3.jpeg


    Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und noch einmal Glückwunsch an die Gewinner, die Awards und Münzpreise werden in der kommenden Woche an euch zugesendet :)
    PS: Evtl. werden sich zukünftige Fotoknipser-Contests nicht mehr an Jahreszeiten orientieren ;)


  • Wuhu, da hatte sich der Blick aus dem Fenster ja gelohnt. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Das Zugspitzen-Bild ist wirklich klasse. Ein verdienter erster Platz.


    Zu meiner Verteidigung, dass mein Bild so rauspringt, kann ich nur folgendes sagen. Die einzigen Bilder mit Schnee, die ich noch fand, waren verlassene Industriegelände gewesen. Da ist einfach nix Winter Wonderland. Also habe ich den Suppentopf genommen, der mich auf einem Mittelalterfest, angelächelt hat. Ja, leider ist da kein Schnee drauf, aber was warmes vom Lagerfeuer passt meines Erachtens ganz gut zum Winter.


    Idiotisch, wie ich bin, habe ich dann als die Abstimmung startete realisiert, dass ich noch ein paar Bilder vom schneebedeckten Mont Blanc habe. Aber wär mir das früher eingefallen und hätte ich das dann genommen, wär es nicht mehr so besonders gewesen.

  • Ich fand das Bild mit dem Eintopf super, war mein Lieblingsbild. Danke, dass du das eingereicht hast. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Wow ich bin echt überrascht und freue mich natürlich sehr darüber, dass so viele für mein Bild gestimmt haben. :kawai:

    Darum möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken! :gomen: