Wie die Überschrift schon sagt, sind über die Hälfte meiner Angebote aus dem B&B verschwunden. Ist da beim letzten Update irgendwas schief gelaufen?
9 meiner Einträge aus dem B&B sind verschwunden
-
- Fehler
- Bring & Buy
- Vorgemerkt
- keisuke
- Geschlossen
-
-
Alte Einträge werden nach 3 Monaten gelöscht. Egal ob abgeschlossen oder nicht. Ich hab das bis zum Update auf 6 Monate erhöht.
Umgehen kann man die Löschung nur mit einem "Push" der alten Einträge. Diese Funktion gibt es mit ACG+ Gold.
-
Alle drei Monate neu einstellen mach ich aber nicht. Ich wünsche mir echt die alten Threads zurück.
-
Alle drei Monate neu einstellen mach ich aber nicht.
Mach doch anstatt 6 einzelne Posts einen Sammeleintrag. So sparst du dir dann Zeit beim erneuten reinstellen. ~ Maybe. ^^
Edit: Eben gelesen das du das jetzt so machst ! :)
-
Yep, nur dass das mit den Listen eigentlich nicht Sinn der Sache ist. Listen hatten wir auch im entsprechenden Forenbereich. Dann hätten wir da auch bleiben können. Ich stell die Sachen jetzt einmal einzeln ein und nach drei Monaten kommen sie halt in die Liste.
-
Keito
Hat das Label Erledigt hinzugefügt. -
Also irgendwie raff ich gar nichts mehr. Zwei Einträge vom 19.1. hab ich extra am 18.4. übertragen. Die Einträge vom 19.1. sind aber jetzt - 3 Wochen später - immer noch da. Wie ist denn das jetzt mit den 3 Monaten? Oder war das ein Aprilscherz?
-
Keito
Hat das Label von Erledigt auf Vorgemerkt geändert. -
Q
Hat das Thema geschlossen.