9 meiner Einträge aus dem B&B sind verschwunden

ACG Sommerfest 2020
 Tickets für das Sommerfest sind ab sofort im Shop verfügbar.
 >> Weitere Informationen
  • Alle drei Monate neu einstellen mach ich aber nicht. :twirl:

    Mach doch anstatt 6 einzelne Posts einen Sammeleintrag. So sparst du dir dann Zeit beim erneuten reinstellen. ~ Maybe. ^^

    Edit: Eben gelesen das du das jetzt so machst ! :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Yep, nur dass das mit den Listen eigentlich nicht Sinn der Sache ist. Listen hatten wir auch im entsprechenden Forenbereich. Dann hätten wir da auch bleiben können. )': Ich stell die Sachen jetzt einmal einzeln ein und nach drei Monaten kommen sie halt in die Liste.

  • Keito

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Also irgendwie raff ich gar nichts mehr. Zwei Einträge vom 19.1. hab ich extra am 18.4. übertragen. Die Einträge vom 19.1. sind aber jetzt - 3 Wochen später - immer noch da. Wie ist denn das jetzt mit den 3 Monaten? Oder war das ein Aprilscherz?

  • Keito

    Hat das Label von Erledigt auf Vorgemerkt geändert