Werde so in 10min noch einmal reinschauen. Handy muss laden. :(
[Spiel 116] Runde 2
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Haggy II
Erza III
Se-chie II
-
Zitat
-
Als kleinen Snack zum Drink, so wie Cracker? Gerne, ich glaube, jetzt ist nicht der Zeitpunkt um Kalorien zu zählen! *Mümmel, mümmel*
Weifft du... ich hab mir was überlegt; Glaubst du, wir könnten den Bürgermeister nicht überreden den Galgen noch etwas zu verschieben? Ich hab mal was über Exorzismus gelesen; Wir bräuchten dann eigentlich nur Keanu HasenReeves und einen grossen Wandspiegel um den Wolfsdämon loszuwerden..?
-
Keanu HasenReeves und einen grossen Wandspiegel um den Wolfsdämon loszuwerden..?
*Karottencracker mümmel mümmel* das hätte aber bestimmt auch Nebenwirkungen... Hm. Kennst du Keanu HasenReeves?
-
Nicht ihn persönlich, aber ich kenne wen, der wen kennt, der ihn kennt - und den könnt ich bitten ihn zu rufen.
Und Nebenwirkungen...? Meinst du? :/
-
Wenn ich so darüber nachdenke, Exorzisten holen das was Innen drin ist nach draussen... wenn das nicht nur Sprichwörtlich gemeint ist sind wir tot ja doch vielleicht besser dran @.@
-
Und Nebenwirkungen...? Meinst du? :/
ich stelle mir Exorzismus tatsächlich ... hicks ... sehr schmerzhaft und schwarzmagischhhhh vor. ... hicks...
Ich genieße lieber noch mein Leben solange ich eins hab... hicks.
Es wäre eigendlisch in meinem Sinne wenn es klappen wür... hicks, aber ischhh könnte das nie tun.
-
Weisst du was, in diesem Leben oder im nächsten; Wenn ich irgendwann mal Bürgermeister von Hasington sein sollte werde ich an alternativen Wolfloswerde-Methoden forschen lassen; Und nun, da die Würfel gefallen sind verabschiede ich mich; Danke für den Drink Erza! - und Viel Glück!
-
Und nun, da die Würfel gefallen sind verabschiede ich mich;
*Weils noch in Ruhe und mit Stil geht; Anders, als bald, wenn der tobende Mob auftauchen wird :/*
-
*Weils noch in Ruhe und mit Stil geht; Anders, als bald, wenn der tobende Mob auftauchen wird :/*
ich hab Angst, mehr Likör... *krusch, kram*
-
*Abschiedsbrief schreibt und auf den Tisch legt*
-
Raluca
Hat das Thema geschlossen.