auch wenn die meisten Dir genau das vorgeworfen haben und eben das verdächtig fanden konnte ich es am Ende verstehen (eben weil ich verstanden habe dass du so überzeugt warst, dass Du dann am Ende wirklich schockiert warst und enttäuscht von Dir selbst. Glaube zum Beispiel dass es für dich schlimmer war als ein anderer Verdacht, der eben nicht so erhärtet gewesen war.
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/a8/16819-a86182939d8fc6d28b71a8c4e02cbbf9207f96c3.jpg)
[Spiel 116] Game Over
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Und Mascha sagte, das Zeug würde Tote aufwecken; Soll ichs damit versuchen?
Reicht bestimmt aus um die Maschinenteile und Knochen wieder zum Laufen zu bringen. Ich kann mir später ja selbst noch eine Hasenseele besorgen um meine Hasenlichkeit wieder herzustellen.
Ich hoffe nur in dem Zeug ist kein Möhrensirup drin.
Ich höre da Stimmen aus meinem Magen kommen :O
wahahahahaha ⌒( ÒㅅÓ)⌒
-
Reicht bestimmt aus um die Maschinenteile und Knochen wieder zum Laufen zu bringen. Ich kann mir später ja selbst noch eine Hasenseele besorgen um meine Hasenlichkeit wieder herzustellen.
Klingt doch nach dem Anfang einer guten Geschichte...
Und wegen des Sirups weiss ich nicht, aber aussen an der Flasche beschlägt die Luftfeuchtigkeit, wenn man den Korken rausnimmt; Von daher, wenn da mal ein Zuckermolekül in der Flasche war, dann hat es sich mittlerweile bestimmt in was anderes verwandelt.....
-
OMG bald kommt Haggards Game!
-
Raluca
Hat das Thema geschlossen.