[Spiel 115] Hinrichtung 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ErzaTheLight  Fullbuster  SelY  Bluealf  lake  Ex4mp1e  Ivy  Nox  tonguecat  Katsu | Raeken  SevenSlayer


    [Spiel 115] Game Over


    Ich hab mir ja mühe gegeben gestern Ezra noch vom davon abzubringen, aber sie wollte ihren Freund ja unbedingt hängen sehen.


    Leider habe ich keine Ahnung wie groß Fully ist, aber er war nicht das Schaf.

    Glücklicherweise ist es tot (das Schaf, nicht Fully) und kann den Wolf nicht mehr dazu verleiten Welpen zu hängen.


    [Ezra] [Fully] [Se-chie] [Blue] [lake] [Ex4] [Ivy] [Nox♡] [tongy] [Katsu] [Koji]


    Leider ist jetzt auch der Wolf tot, womit die Runde schon vorbei ist. :x

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Ich wollte ihn auch lieber als Wolf hängen als als Schaf.

    Er hat einfach so strange abgestimmt.


    Gute Arbeit Detektiv Ezra :cheer2: Ich hatte vollstes Vertrauen in ihr Urteilsvermögen.


    Leider ist jetzt auch der Wolf tot, womit die Runde schon vorbei ist. :x

    Dann fang die nächste an =P

  • Aber ich war unschuldig!!! :o

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • :hero:


  • Hmm. Ich habe die Ältesten Rolle etwas abgeändert... aber der älteste hatte kein Internet.


    Fully hat geschlafen, also musste ich einen Unfall inszenieren und eigentlich fand ich das ganz gelungen, mit dem Verweis zum Sägewerk & so. Weil Nostalgie. :<

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Also... ich nehme an, ihr kennt die Bloody Mary - Legende?

    Entweder ist an dem Mythos wirklich was dran, und er klappt als Formel auch um schreckliche Haggard- Poltergeister zurück in den Hasenwald zu beschwören - einfach indem man deren Namen, vor dem Hängebaum stehend, einmal zu oft in den Mund nimmt; Oder es ist grade was im Trinkwasser, denn wie ich sehe haben auch Erza und Fully zurück in den nebelverhangenen, hasenwölfigen Wald gefunden! :bai::bai::bai:


    Jedenfalls hatte ich vorhin das Gefühl, ich müsste doch mal wieder für einen stillen Besuch den Anker vor Hasington werfen, aber was musste ich dann hier lesen; Haggyesk?!?!? xDD (Wenn es diese Eigenschaft tatsächlich gibt, kann Exa nur erleichtert sein, wenn es ihm an daran mangelt. Haggyeskität ist nämlich ein Päckchen, an dem Menschen, die sich irgendwie in meinem Einflussbereich befinden schwer genug zu tragen haben.


    (Für mich selbst ist das ja nicht so schlimm, was mich betrifft scheint Gott Sinn für Humor zu haben; Er lud ein B-Ware Gehirn mit Haggyeskität voll, und packte es dann in einen körper von erstaunlich robuster Gesundheit; Als Kreation einer Art menschlicher Wieselballs... Und naja, er lacht sich womöglich einen Ast wenn ich überall anremple und Leute sich Beine brechen wenn sie über mich stolpern - aber er achtet offenbar regelmässig auf frische Batterien in seinem Spielzeug... :ehhonion:)


    Aber euch von meiner Verpeiltheit zu erzählen, damit trag ich nur Eulen nach Athen; Ihr habt sie oft genug am eigenen Leib erfahren müssen. Vielmehr muss ich euch fragen, wie es euch so geht; Ob euch das Leben auch freundlich gesinnt ist; Und... WARUM IHR NEUERDINGS WELPEN AUFHÄNGT?!?!?!? :onion-yellow::onion-yellow::onion-yellow::onion-yellow:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Wow, das war ... unerwartet! Kann man dich nicht auch zu einer Runde Albi ärgern Hasen hängen überreden?

    Vielmehr muss ich euch fragen, wie es euch so geht; Ob euch das Leben auch freundlich gesinnt ist

    Die Welt dreht sich weiter, nicht alles ist schlecht. Von daher: kann nicht klagen!

    Wie ist es dir so ergangen?

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Katsu | Raeken Angst bringt Menschen dazu, einander schlimme Dinge anzutun... und vor dir und SelY hatte ich oft am meisten Angst, das habt hast ihr du ja auch zu spüren bekommen...:frozen:


    (Andereseits hab ich dich Im geheimen aber auch immer sehr gemocht! Von daher: Ein :wew: zurück! ^.^7


    Fullbuster Hmm... das du nicht klagen kannst ist zwar positiver als zu hören, als dass du nicht klagen magst :D Aber trotzdem soll dich trotzdem mal das Honigkuchenpferd besuchen kommen. Prophylaktisch eben;

    Und wie gesagt wirklich cool, auch dich und Erza hier nochmal wieder anzutreffen!!


    Was mich angeht, ja, mir gehts gut, vermutlich besser als es eigentlich sollte, denn Arbeitslosigkeit, Obdachlosigkeit oder längerer Aufenthalt in dem grossen Anwesen mit den dicken Mauern und dem ruhigen Garten innendrin lägen weissgott nicht ausserhalb aller Wahrscheinlichkeiten. Aber nein! Noch nicht! Thehehe! :D


    Und was Doubt angeht... ich hatte Ralucasu mal gesagt, dass ich in ihrem Wald schon genug schaden angerichtet habe, und der Ansicht bin ich noch immer. Ich glaub auch nicht, dass ich so viel dazugelernt hätte um mich besser zu benehmen; Andererseits, hätte ich den Wald und euch nicht vermisst wär ich nicht hier... ... ... :drop:


    Mal sehen... (Oder ich halte mich an mein Versprechen nicht mehr mitzuspielen indem ich zwar nicht selbst mitspiele - aber Ralucasu mal darum bitte Rollen zu tauschen; Ich würde zwar nicht mal dem Schatten der Hasingtonerzählungen gerecht werden - aber dem Frischlinge aufhängen würde ich zu Leibe rücken!:whaaat:)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Raluca dann... an ein "Gelöbnis" dieser Art?! Ich meinte, irgendwas war da... :seufz:


    SelY Hi SelY! :hi2: Ja, er ist wieder da - zum Glück nur zur Stippvisite - aber für ein Spielchen mit euch lasse ich mich sicher erweichen.


    Wobei an den Spielerstolz zu appelieren ja eine gute Idee wäre - wenn ich jemals was anderes aufgehängt hätte als Hasen, Hexen oder Schafe... (oder mich selbst; Aber da ich ja Hase war gilt dass als von der Statistik abgedeckt :D)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Zitat

    Und wie gesagt wirklich cool, auch dich und Erza hier nochmal wieder anzutreffen!!

    Haggard

    Haggy, das zitieren auf dem Handy ist echt mühsam, und nachdem Fully mich informiert hatte dass du gerade online warst, als wir es etwas zu oft von dier hier hatten musste ich tatsächlich kurz an Schicksal, das Niesen wenn von einem gesprochen wird und ähnliche Legenden glauben. leider war an dem Tag als ich nachsehen wollte das Forum gefühlt den ganzen Tag down und ich war total gefrustet T___T

    :D es freut mich sehr nochmal von Dir zu lesen, ich habe gehört du hast sogar was an deine Pinnwand gepinnt ich bin so gerührt <3


    Haggy, bleib wie Du bist und versprich uns wenigstens ab und an mal nach uns zu sehen :fangirl:


    we miss you forever. Deine Texte zu lesen fühlt sich halt einfach an wie früher. Wahre Nostalgie...

  • Aber ErzaTheLight , du hast den Thread verfehlt, anmelden geht Hier... :hypno:


    Du spielst doch mit, ja?!?! (Um ein aufregendes Heute zu schaffen aus dem die Nostalgie von Morgen schöpfen kann :whip:)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Raluca

    Hat das Thema geschlossen.