Bilder für Freunde

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @
    Anmafan
    Doch ich male schon die Wimper, die hinter den Haaren liegen, aber ich wollte das man die aus dieser Perspektive nicht sieht :]
    Der Mund ist verzehrt und das sollen nicht direkt Vampirzähne sein, sondern eher einfach spitze Zähne, damit es wilder aussieht :)
    Also ich finde der Arm ist korrekt angesetzt. An Anfang hatte ich Probleme damit also habe ich meine Mutter gefragt ob sie mir "model" steht, ich habe nur das gezeichnet, was ich auch gesehen habe. :D






  • Paar Gekritzel, die ich aus Langeweile mal schnell hingekritzelt habe :D
    Bild 1: Im Hintergrund steht " Du bist frei wenn du heiter in dich ruhst" Hat keine Bedeutung, war nur aus Langeweile
    Bild 2: den Kinn ich hab ich völlig versaut
    Bild 3: Rücken ist zu krumm xD


    Benutzte Stifte : bunte Kugelschreiber

  • Echt super Sachen die du da gezeichnet hast. Vorallem dafür das es nur gekrizel sein soll. Ich muss wirklich sagen das deine Bilder mich irgendwie immerwieder beeindrucken und auch in gewisser weiße Anspornen selbst nochmal Stift und Papier zur Hand zu nehmen xDDD.


    Zum schluss natürlich noch. Bleib drann, denn das was du machst hat echt mal richtig Künstlerischen Wert. Außerdem brauch ich ab und an mal kleine Motivationshilfe. Danke schonmal im Vorraus xDDD




    PS: Würdest mir verraten wann du das gemacht hast oder unter welche Umständen, denn bei mir ists so, sowas entsteht meißt im Unterricht xDDD. Demnach sehen natürlich auch meine Hefter auch aus xD.




    MfG
    Naru-sama

    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?





  • Echt super Sachen die du da gezeichnet hast. Vorallem dafür das es nur gekrizel sein soll. Ich muss wirklich sagen das deine Bilder mich irgendwie immerwieder beeindrucken und auch in gewisser weiße Anspornen selbst nochmal Stift und Papier zur Hand zu nehmen xDDD.

    Dankee das du mein Gekritzel soo magst :cute-win:

    Zum schluss natürlich noch. Bleib drann, denn das was du machst hat echt mal richtig Künstlerischen Wert. Außerdem brauch ich ab und an mal kleine Motivationshilfe. Danke schonmal im Vorraus xDDD

    xD schön, dass ich eine Motivationshilfe für dich bin :3

    PS: Würdest mir verraten wann du das gemacht hast oder unter welche Umständen, denn bei mir ists so, sowas entsteht meißt im Unterricht xDDD. Demnach sehen natürlich auch meine Hefter auch aus xD.

    Also eigentlich entstehen sie echt nur aus Langeweile, aber bei den Bildern gab es "eine Vorgeschichte" x)


    zu Bild 1: Davor habe ich mir einpaar Videos von Final Fantasy XIII-2 angesehen und gedacht: WIESO SIND DEREN KLEIDUNG IMMER SO SCHÖN xD! Also wollte ich selber unbedingt mal (auch weil ich nichts anderes zu tun hatte) ein cooles Outfit erstellen. Jap und so ist einfach dieses Mädchen entstanden, leider ist das Outfit einfach langweilig geworden xD


    zu Bild 2: Davor habe ich ein Manga gelesen wo ein Mädchen so im Wind stand und ihr Kleid so hochgeweht wurde. Dann hatte ich danach selber Lust ein Mädchen zu malen, dessen Kleid hochweht. :)


    zu Bild 3: Davor habe ich ein Manga gelesen, und war regelrecht danach " beleidigt" weil dieser Manga so schön gezeichnet worden war. XD Also habe einfach den Stift in die Hand genommen und begann zu zeichnen. :lol:


    Aber im großen und ganzen, diese Bilder entstehen zu hause wenn ich nichts anderes zu tun habe :)


    LG momoka :cat:

  • Bild 1: Zwar gefällt mir nicht, wie der Umhang fällt, aber dafür hat das Outfit viele Details. Beim Strich, der fast zwischen den Augen liegt, ist mir nicht ganz klar, ob er zur Nase gehört oder nicht.
    Bild 2: Das Kleid hätte ich zu gerne ganz gesehen. Das ist jetzt keine negative Anmerkung, sondern es liegt einfach daran, dass ich gerne sehe, wie lange Kleider (Falls das Kleid deiner Figur lang ist.) gestaltet werden.
    Bild 3: Du hast geschrieben, dass der Rücken zu krumm ist. Da habe ich versucht, die Position der Figur einzunehmen. Es ist mir nicht ganz so gelungen. Aber ich denke, dass diejenigen, die Gymnastik betreiben, so eine Position schaffen könnten. Das Stehen wäre dann zwar sehr anstrengend, aber vielleicht wäre es möglich.

  • @
    Anmafan


    Bild 1: xD ich dachte mir schon, dass man nicht erkennt, dass das ein Schal sein soll. Dieser Schal fällt am Arm entlang runter und ist auch an den Handgelenken befestigt (erkennt man nicht) Dieser Strich, fast bei den Augen, sollen eigentlich sowas wie Falten sein ,damit sie sauer aussieht. Ja der ist mir schon misslungen aber Kugelschreiber bekommt man ja nicht mehr weg. ^^


    Bild 2: :) leider war das Papier zu klein, sonst hätte ich ihr natürlich ein langes Kleid gezeichnet.


    Bild 3: Ich hab auch mal versucht diese Pose nachzuahmen, aber war schon sehr anstrengend. Ja ich denke auch, dass geübte Leute sowas könnten.


  • Bei dem Bild habe ich mich sichtlich nicht angestrengt x)
    Bei dem habe ich meist nur mit einem schwarzen Filzstift verwendet.
    Dies soll kein Kunstwerk, sondern damit wollt ich irgendein Charakter erfinden.
    Ja die Haare ich aber wirklich absichtlich versaut :)

  • Was für schöne Augen. Nur die unteren Wimpern an den äußeren Seiten sind sehr lang.

    ich dachte mir schon, dass man nicht erkennt, dass das ein Schal sein soll.

    Das ist wohl der Nachteil der Kugelschreiber. Wäre das Bild farbig gewesen und der Schal einfarbig, hätte ich es vielleicht erkannt. Ich dachte nämlich, dass oben über den Umhang ein Schal ist. Das nehmen wir jetzt aber nicht zu sehr ins Gewicht. Schließlich bezeichnest du das Bild als Gekritzel und nicht als fertiges Werk.

  • http://wafuku.deviantart.com/a…people-you-Love-288336113
    Vllt habt ihr das Bild schon in der Gallerie gesehen ^.^
    Aber ich stelle es trotzdem mal hier rein weil es für meine Patentante ist ... und es heißt ja bilder für freunde also stelle ich es hier nochmal rein :D

    Kakashi:


    Nein, du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast, doch du hast es nicht kapiert, kapiert?
    ]

    3 Mal editiert, zuletzt von Soso ()

  • Der Kopf ist gut gelungen. Die Pose der Figur scheint gut durchdacht worden zu sein.
    Bei den Armen und den Beinen ist noch ein wenig Übung nötig. Und der Oberkörper ist zu breit.
    Aber trotzdem gutes Bild.

  • Das Bild ist sehr fröhlich und strahlt die Freundschaft der beiden Figuren regelrecht heraus.
    Bei der linken Figur sieht die Schleife nur halb gemacht aus. Und bei der rechten Figur stimmt etwas beim Arm nicht. Die Haare der beiden Figuren hätte ich schöner gefunden, wenn sie genauer ausgearbeitet worden wären und der Glanz anders gesetzt wäre.
    Doch die Freundschaft im Bild überwiegt.

  • @Koenigin_Erdbeere: sehr süss ^_^ Die Farben wirken sehr fröhlich (sehr gute colo!) und auch gezeichnet find ich es schön. Aber bei der Sache mit dem Arm muss ich Anmafan recht geben. Der Oberarm macht einen komischen Bogen und beim Unterarm sind die Outlines i-wie krakelig. Die Gesichtsausdrücke sind schön, nur scheinen sich ihre Blicke nicht zu treffen. Ich finde es toll, dass du Muster in die Kleidung gemacht hast und auch diese rosa "Flecken" im Gesicht und an den Gelenken kommen gut.

  • Danke für euer Feedback ~♥


    Die Outlines sind allgemein leider nicht so ordentlich, find ich, ich hab ne ganze Weile nicht mit Grafiktablett gezeichnet und muss mich da grad erst mal wieder reinfinden Und das mit den Augen ist mir gar nicht aufgefallen. ^^''
    Kritik find ich immer gut, ich werd beim nächsten mal mehr darauf achten.. und das Bild vielleicht nochmal überarbeiten wenn ich Zeit hab, danke. ^__^