Hier mal ein paar Signaturen, die von alt bis neu geordnet sind:
Und noch anderes Zeug.
Hier mal ein paar Signaturen, die von alt bis neu geordnet sind:
Und noch anderes Zeug.
Respekt!
Sind alle sehr gut gelungen.
Sehr schön *-*
Darf man von der Annahme ausgehen das du Photoshop und kein Gimp etc benutzt?
Sehen gut aus die Sigs, kannst ja mal wenn du lust hast was fuer mich basteln xD.
Ganz meine Meinung.
Die Bilder sehen voll klasse aus ^^
Wie lang machst du das nun schon? :)
LG.: Tarmin
Erstmal danke für die Komplimente.
Darf man von der Annahme ausgehen das du Photoshop und kein Gimp etc benutzt?
Jap ich benutze Photoshop. Ich hab zwar mit Gimp angefangen, aber mit Photoshop hat man einfach mehr Möglichkeiten.
Sehen gut aus die Sigs, kannst ja mal wenn du lust hast was fuer mich basteln xD.
Ja klar in den Weihnachtsferien kann ich gerne mal ne Signatur für dich machen. Du musst nur sagen, was du haben willst. Ich arbeite nämlich ungern mit Stocks, sondern mit Rendern (augeschnittene Figuren).
Wie lang machst du das nun schon? :)
LG.: Tarmin
Ehm 1 Jahr ungefähr. Aber ich mach lieber Render und Vektoren als Signaturen und Wallpaper.
Habe mich auch ein bisschen damit beschäftigt...
Ich selber habe nur Gimp, da ich für Photoshop zu tief in die Tasche greifen müsste :D
Und man sieht schon in den Siggis, das es einige andere ( und mehr ) Filter- Effekte gibt :)
Jap vor allem der Ineinaderkopieren und Weiches Licht Ebenenmodus ist super. :)
Ich finde bei den Moden ( Mehrzahl von Modus ? ) gibt es jetzt nicht wirklich große Unterschiede...
In Gimp heißen sie nur etwas anders... Aber vllt täusche ich mich nur, hatte selber nur kurz Zeit
es bei einem Freund mir anzuschaun ^^
Aber back to Topic
Erstmal danke für das Kompliment.
Auch wenn ich den Charakter garnicht kenne :3
Du meinst Konpaku? Da du den Namen kennst weiß ich nicht wie viel du weißt, aber es ist auf jeden Fall ein Touhou Charakter. Probier mal die Spiele vor allem das Beat em up ist zwischendurch ganz lustig.
Ich such sowieso nach Gegnern, da die meisten es entweder nicht spielen oder zu gut sind.
So hier mein neustes Werk. Bin eigentlich nicht zufrieden damit. xD
Also mir gefallen deine Signaturen auch. Am meisten Youmu, die da drüber und die BRS.
Wenn du mal Zeit hättest, könntest du mir doch sicher eine Schöne Marisa Signatur machen oder : )
Die sehen total gut aus. :D
Auch das Letzte find ich schön. Also das neue, mit dem du nicht zufrieden bist. (:
Mfg Mila
WoW die sehen alle echt hammer aus ^^ ich wünscht ich könnt sowas auch -.-. Aber das beste find ich ist das mit der allseits beliebten und verehreten Haruhi xDDD
Ich find die von haruhi und von black rock shooter genial ich würd so gern gfx'en, aber naja ich bin immer nur am zocken ^^
Mir gefällt der Render mit dem Namen "marisa1" dass ist das Halloweenbild, wo sie den Kürbis am Besen hat.
Set 1:
Set 2:
Signatur musste natürlich ein bisschen großer gemacht werden. Damit der Render noch einigermaßen reinpasst. :)
Als Extra noch 2 tolle Videos/Songs, falls du sie noch nicht kennst:
Magus Night
Locked Girl
Such dir eins von den Sets aus das andere lösch ich von meinem abload Account. Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen, falls sie nicht gefällt.
Ansonsten viel Spaß damit. :D
Ich nehme Set 1, da der etwas Dunklere turn besser zum Hintergrund passt, finde ich... allerdings habe ich auch keine Ahnung von daher xD
Und die Lieder kenn ich, wobei ich diese Version besser finde .
Ich nehme Set 1, da der etwas Dunklere turn besser zum Hintergrund passt, finde ich... allerdings habe ich auch keine Ahnung von daher xD
Na dann. Jetzt gehört sie dir. :X
Und die Lieder kenn ich, wobei ich diese Version besser finde .
Kenn ich auch. xD
1 Problem ist hier noch... der sagt mir das die Datei zu groß ist :/
So habs dir mal als .jpg hochgeladen. Müsste jetzt die gehen. Qualität ist dadurch natürlich ein bisschen gesunken.