61. ACG TS3 Community-Stammtisch - Samstag, 30. Mai 2020 ab 20:00 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin froh Euch - dieses mal mit großem Vorlauf - einen offiziellen TS3 Stammtisch ankündigen zu können!


    61. ACG TS3 Community-Stammtisch - Samstag, 30. Mai 2020 ab 20:00 Uhr


    Ich habe viel aus unserem "Projekt" lernen können und insbesondere organisatorisch mit Hilfe des Teams nochmal eine Schippe drauf gelegt : ) Leider ist aus der geplanten Wahl zwischen Samstag und Sonntag erst einmal ein fester Samstag geworden, da ich diesen Monat an keinem anderen Tag Zeit habe und das ganze ja auch vorbereitet sein will. Ich hoffe ihr seht es mir nach... Achja, einen Award gibt es garantiert <3.


    Da die Agenda ein sehr hilfreicher roter Faden war gibt es hier die neue Agenda für den nächsten Stammtisch (wie letztes Mal auch sind Themenvorschläge jederzeit gerne gesehen und auch erwünscht!):


    Agenda


    TOP1 "Umtrunk" --> auch wenn viele Stammtisch-Gäste letztes Mal sehr pünktlich waren fand ich die paar Minuten am Anfang um sich einzustimmen sehr nützlich. Wir haben über den ein oder anderen Punkt den ihr mitgebracht habt geredet und von unserem Tag erzählt.

    TOP2 Streamer & Podcasts --> Habt ihr Lieblingsstreamer? Ich selbst habe eine ganze Reihe von Lieblings-Streamern, quasi zu jeder meiner Interessen und Hobbies einen, aber ein paar sind meine absoluten Lieblinge! Ich bin ein echter Fan von Streams, aber auch neuerdings von Podcasts. Nutzt ihr dafür Twitch, YouTube oder ganz andere Plattformen? Könnt ihr bestimmte Streamer empfehlen?

    TOP3 Skins in Games - Nutzt ihr Skins in euren Lieblings-Spielen aktiv oder findet ihr die Darstellung von Spielfiguren in bestimmten Outfits etc. nicht nötig? Viele finden ja es ist viel "Geldmache" dabei, eine andere Ansicht ist, dass gratis Spiele somit das Game finanzieren.


    Neben all dem ist es natürlich immer noch geplant über Aktuelles zu unserem Lieblingsthema 2020 zu reden: Corona...


    Feedback: ich habe über direktes Feedback meiner Meinung nach schon nach dem letzten Stammtisch sehr viel verbessern können. Weil es mir viel hilft wünsche ich mir daher wieder reges Feedback, sei es direkt im TS3 nach dem Stammtisch oder als Posts wie ihr es ganz fleißig gemacht habt im offiziellen Thread hier.


    Fühlt Euch frei mir weitere Themenvorschläge zu schicken!


    wie bis jetzt immer im TS3 - Raum "Stammtisch"!


    Allerdings haben wir als kleines Extra ein Auge auf Discord geworfen. Es ist aktuell in der Planung auch einen Stammtisch über Discord einzuführen, quasi im Wechsel mit den TS3 Stammtischen! Seid gespannt!

    61. Stammtisch, es wird wieder legen - wait for it - dary!

  • Raluca

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bin wieder dabei - es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe viele Leute werden mitmachen! :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • War mal wieder eine lustige und informative Runde. Hatte zwar nicht zu allem was zu sagen aber das ist ja nicht das wichtigste.

    Danke für das organisieren Erza :)

  • War mal wieder eine lustige und informative Runde. Hatte zwar nicht zu allem was zu sagen aber das ist ja nicht das wichtigste.

    Danke für das organisieren Erza :)

    Kann ich nur zustimmen, hat mir gut gefallen. :)


    Hier allgemeines Feedback und Lob (ist mir wichtig):

    - Erzas Stimme ist sehr sympathisch und freundlich ! (das ist bei einem Host super wichtig!)

    - Themenwahl ist/war etwas wild gefächert (Schlag doch mal ein paar Themen vor und wir wählen per Vote, wäre bestimmt nett)

    - Die Erinnerung im Thread das der Stammtisch "gleich/bald" losgeht, war super wichtig, sonst hätte ichs auch vergessen

    - Wann ist denn der Nächste? Wird der Stammtisch nun.. kontinuierlich weitergeführt? Infos bitte :D


    Mehr fällt mir spontan nicht ein, wollte es aber mal geschrieben haben. ;-)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Mir hat der Stammtisch auch sehr gefallen, auch wenn ich insgesamt weniger durch Redebeiträge sondern eher durch Belustigung und spontane Heiterkeit über die Beiträge von Chojin und diversen anderen auf mich aufmerksam gemacht habe ^^


    Ich freue mich sehr auf den nächsten Stammtisch :jump:

  • War wieder ganz gut. Von den Themen her gab es zwar immer wieder Abweichungen, aber war jetzt kein Problem. Ich hätt vielleicht auch noch erwähnen sollen, dass ich Gärtner bin, aber ich habe euch lieber zugehört.

    Ach ja, Danke für den wunderschönen Award :wow2:

  • - Wann ist denn der Nächste? Wird der Stammtisch nun.. kontinuierlich weitergeführt? Infos bitte :D

    Hierzu ist von meiner Seite definitiv ein JA die Antwort. Mein Ziel ist mindestens ein Stammtisch pro Monat, wobei es diesen Monat nach dem 20.06. sein wird, da bleiben dann nicht mehr so viele Tage zur Auswahl :D Früher habe ich leider keine Zeit für das Vorbereiten. Ich habe am 19.06. eine Klausur von meinem Master und am 20.06. ist ein mir persönlich extrem wichtiger Geburtstag : )


    Solange mich die ACG da unterstützt bleibt es also vorerst bei den Stammtischen.:bai: JUHUU


    Dank eurem großartigen Feedback und eurer regen Teilnahme!