Hey,
gestern kam ja ganz plötzlich ein Trailer zu dem neuen Papier Mario. Nintendo hat sich entschlossen, einfach mal so ganz random einen rauszuhauen.
Und ich war Mega gehyped!
Ich habe ja extrem gehofft, dass Nintendo dieses Jahr ein neues Paper Mario oder zumindest das Remake zu Paper Mario 2 ankündigt und da kommt plötzlich der Trailer zu einem ganz neuen Spiel.
Der erste Eindruck war gut, sehr gut sogar. Nachdem Paper Mario Sticker Star und Paper Mario Color Splash eine andere Richtung eingeschlagen haben, als ihre Vorgänger, habe ich gehofft, dass ein bisschen mehr RPG in diesem Spiel zurückkehrt. Also Fähigkeiten und Erfahrungspunkte und sowas alles.
Aber der erste Trailer hat mich schon vollstens überzeugt. Ich finde es mega, dass sie Origami als Thema haben, das passt einfach so perfekt! Und das neue Kampfsytem scheint auch richtig spannend zu werden mit Scheibe, die man drehen muss, um die Gegener richtig aufzustellen. Auch die Zuschauer, die bei den Kämpfen sitzen, sind wirklich toll. Ich hoffe darauf, dass Nintendo sie gut eingebaut hat und sie eine wichtige Rolle in den Kämpfen spielen.
Zudem scheint es (Zumindest war davon nichts im Trailer zu sehen), dass es keine Weltenkarte mehr gibt und die einzelnen Gebiete richtig, richtig groß sind.
Und dann kommt es schon am 17.07.2020 raus! Das ist gar nicht mehr lange hin und ich kann es kaum abwarten!
Wie fandet ihr den ersten Trailer und habt Ihr vielleicht ein paar Kleinigkeiten entdeckt, die darin verbogen waren?
Ich freue mich schon auf eure Antworten!
Grüße
Sphiny-Taubsi