Werbung bei Gold Mitgliedschaft

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ihr Lieben,


    ich bekomme seit eben sowohl am PC als auch mobil Werbung angezeigt. Ich bin mir ziemlich sicher, das war vorher nicht so. Meine Mitgliedschaft geht laut Settings noch bis September.

    Hat sich was an den Bestimmungen geändert? Wenn nicht, könntet ihr bitte mal nachsehen? Ich hatte mich auch mal ab- und wieder angemeldet und Browser neu geöffnet (dachte ist vielleicht ein Session Problem), aber die Banner sind immer noch da - jetzt auch mobil. :ninja:


    ~ Tasu

  • Hallo Tasuki,


    vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben den Fehler ebenfalls bemerkt.

    Wir arbeiten an einer Lösung.


    Viele Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Label Fehler hinzugefügt.
  • Da loco

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Da loco

    Hat das Label Community hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label von Bestätigt auf Erledigt geändert.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.