osu!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ein paar eher unbekannte und teils seltsame Songs sind schon da. Die anderen sind so genannte Beatmaps, die du dir auf der Seite von dem Spiel runterladen musst. Du gibst unter Suche einfach den Namen des Spiels ein und dann erhälst du eine Auswahl. Es gibt allerdings nicht alle Songs, die du vllt. gerne hättest. Die runtergeladenen Beatmaps ziehst du dann in den "Songs"-Ordner und dann startest du osu!. Oder, wenn du das machst, während das Spiel noch geöffnet ist, kannst du auch F5 drücken.

  • Das ist halt das Gefühl fürs Synchronklicken, was man erstmal bekommen muss. Ich hab damals vor xx Jahren, als ich damit anfangen hatte so viele Wutausbrüche deswegen gehabt "ääääh, das Spiel veräppelt mich doch jetzt! Ich hab doch genau getroffen! Das ist doch alles doof!!"

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Nicht einfach abhauen :D Immer weiter stur draufklicken!
    Ich versuche mich mittlerweile auch wieder nach ca. 2 Jahren Pause wieder an richtige Nussknacker Beatmaps :D
    War denn erstmal richtig baff, wie weit ich in allen Rankings abgesackt bin :/

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Hab es früher öfters gespielt, aber seit irgendeinem neuen Update, streikt mein Pc und er lässt es immer abstürzen D:


    Ich warecht auf nem guten Weg .__.

    Kein Mensch darf mir meine Schwächen so sehr zeigen, wie mein Wölfchen es tut. :love:


  • ich spiele auch osu, bin aber leider noch nicht allzu gut, gewöhne mich grade erst ans spielen mit tasta +maus, hab vorher only maus gespielt, aber jetzt wo ich in den 5 sterne bereich komme, klapt das nicht mehr mit only maus .. und mit tasta bin ich noch nicht lalzu gut qq ^.^

  • Ebenfalls von der osu! - Fraktion,
    genannt Tarko.


    Spiele nicht auf RL, deswegen auch oft im Multiplayer anzutreffen.
    Bin irgendwo zwischen 3 und 4 * anzusiedeln,
    bin aber auch immer an Spielen mit Anfängern interessiert,
    um meine HD-Skills zu trainieren.


    Falls wer mal zusammen spielen will -> Anschreiben.

  • Raluca

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.