hab grade ein paar runden gespielt und ich schaffe den anfang nichtmal ^^
osu!
-
- Sonstige
- Multiplattform
- Einzel- & Mehrspieler
- Dragoon
-
-
Das ist halt das Gefühl fürs Synchronklicken, was man erstmal bekommen muss. Ich hab damals vor xx Jahren, als ich damit anfangen hatte so viele Wutausbrüche deswegen gehabt "ääääh, das Spiel veräppelt mich doch jetzt! Ich hab doch genau getroffen! Das ist doch alles doof!!"
-
ich war eben auch schon leicht agressive^^ aber ich hab ja noch gw2^^
-
Nicht einfach abhauen :D Immer weiter stur draufklicken!
Ich versuche mich mittlerweile auch wieder nach ca. 2 Jahren Pause wieder an richtige Nussknacker Beatmaps :D
War denn erstmal richtig baff, wie weit ich in allen Rankings abgesackt bin :/ -
Ich war ebenfalls mal stark dabei aber atm Rank 3k und Sacke immer weiter ._.
-
Hab es früher öfters gespielt, aber seit irgendeinem neuen Update, streikt mein Pc und er lässt es immer abstürzen D:
Ich warecht auf nem guten Weg .__.
-
ich spiele auch osu, bin aber leider noch nicht allzu gut, gewöhne mich grade erst ans spielen mit tasta +maus, hab vorher only maus gespielt, aber jetzt wo ich in den 5 sterne bereich komme, klapt das nicht mehr mit only maus .. und mit tasta bin ich noch nicht lalzu gut qq
-
Ich spiele etwas zu unregelmäßig. Ansonsten nutze ich Pad und Tastatur.
Meistens mache ich nur Single-Tap, und beim Streaming Double. Streaming kann ich zwar noch nicht wirklich, aber hab meine Map zum üben :) -
Ebenfalls von der osu! - Fraktion,
genannt Tarko.Spiele nicht auf RL, deswegen auch oft im Multiplayer anzutreffen.
Bin irgendwo zwischen 3 und 4 * anzusiedeln,
bin aber auch immer an Spielen mit Anfängern interessiert,
um meine HD-Skills zu trainieren.Falls wer mal zusammen spielen will -> Anschreiben.
-
Hi,
ich bin ebenfalls osu Spieler und auch gerade auf dem Community TeamSpeak wenn also jemand lust hat ne runde online zu spielen anschreiben oder auf den TeamSpeak kommen.
-
Raluca
Hat das Label Sonstige hinzugefügt. -
Raluca
Hat das Label Multiplattform hinzugefügt. -
Raluca
Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.