Das würde zwar auch zum Game Over führen... aber ich hätte dann keinen Einfluss mehr darauf, was mit euch geschieht :>
Denn nunja... Tot ist tot - aber es gibt auch noch schlimmere Schicksale.... .... .....
Das würde zwar auch zum Game Over führen... aber ich hätte dann keinen Einfluss mehr darauf, was mit euch geschieht :>
Denn nunja... Tot ist tot - aber es gibt auch noch schlimmere Schicksale.... .... .....
K. Behrendt I
K. Behrendt I
I. Thompsen I
2...
K. Behrendt I
I. Thompsen II
1...
Und Ende... Euch bleibt nun nichts mehr zu tun;
Für mich allerdings geht jetzt erst richtig los; Deshalb sorry das es heut nichts mehr wird mit dem Game Over - das Ding hats noch mal ordentlich in sich; Auch von der Länge her...
Nein! Ich hab euch nicht vergessen! Warum ich mit dem Thread immer noch nicht fertig bin?! *Insert Excuses here...* Aber ich bin und bleibe dran!!!
*Insert Excuses here...*
Es ist so erfrischend wenn das jemand anderes schreibt. xD
Naja... ich bin ja kein besonders abergläubischer Mensch - oder halte mich wenigstens nicht dafür - aber es ist schon beinah verhext diesmal. Beinahe, als ob jemand oder etwas nicht wollen würde, das ich die Geschichte endlich zu Ende erzähle.... ...
Aber das Wochenende steht vor der Tür, DIE Chance, die Schlacht um den Game Over- Thread engültig für mich zu entscheiden!