Siegerehrung: 7. Fotoknipser-Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • :eo-island::schweinchen::eo-island::schweinchen::eo-island::schweinchen::eo-island::schweinchen::eo-island::schweinchen::eo-island::schweinchen::eo-island::schweinchen::eo-island::schweinchen::eo-island::schweinchen::eo-island::schweinchen::eo-island::schweinchen::eo-island:

    Ihr hattet zwei Wochen Zeit um eure 3 Favoriten zum Thema Fernweh zu wählen:


    Platz 1


    Geht an Bild 9 und lake mit letzten Sonnenstrahlen die sich durch die Wolken kämpfe

    Bild 9.jpg


    Platz 2


    Hat sich Freigeist erkämpft mit der Plattform über den Wolken.

    Bild 4.jpg


    Platz 3

    Kommt von Flunkiii und seinem chiller Affen mit schöner Hintergrundkulisse.

    BIld 3_autoscaled.jpg


    Vielen Dank an alle Teilnehmer die sich die Zeit genommen haben und ein Bild gemacht/zugesendet haben :) Die Awards werden die nächsten Tage rausgehen. Weitere Contestthemen nehme ich gerne per PN entgegen. Der Gewinner gibt bitte seine Versandtinformationen an Akihito weiter, da sie für den Versand zuständig ist ;)


  • Glückwunsch an die Gewinner! Sehr schöne und eindrucksvolle Schnappschüsse! :up1:


    Chapeau aber auch an diejenigen, die keinen Blumentopf gewonnen haben! xD Denn zumindest in meinem Fall war mir sehr klar, dass das Bild jemandem der den Kontext nicht kennt im Besten Fall mit kopfschüttelnder Verwunderung zurücklässt; Aber ich habs dennoch genommen - Fernweh, Sehnsucht und Erinnerungen sind imo Empfindungen, die nur selten offensichtlich nach Aussen dringen, und nicht für jeden den selben Wert haben; So wie man auch in Erinnerungsstücken, zu denen man keinen Bezug hat auch nur Ramsch sieht ^ ^


    Und da mir meine eigenen positiven Eindrücke von der Zeit, dem Ort und den Umständen an dem das Foto entstand genügte hab ichs eben genommen :panda:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • War wieder ein tolles Thema.

    4+5+9: Da hat mir die "Landschaft/Wolken/etc" einfach am besten gefallen :) Das mit den Wolken ist auch richtig toll! :3 Sobald die Gewinner feststehen, würde ich gerne wissen wo das ist! :3

    Falls das mit den Wolken zufällig meines ist, dann sag ich dir, dass das Bild auf der Aussichtsplattform vom Mont Blanc entstanden ist (auf 3842 Meter).

  • Wie es momentan aussieht, werden wir wohl doch dahin fahren. Ich würde nicht, aber wenn die Hotels aufmachen dürfen, bekommen wir bei Nichtantritt unserer Reise genau gar kein Geld oder sonstiges wieder. Tja dann fahren wir halt! So eine 10x10m Parzelle am Strand hat bestimmt auch was. :crazy:


    Da waren sehr schöne Bilder dabei, Gratulation an die Gewinner! :eo-party2: