Classroom of the Elite / Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die 2. Staffel fand ich ähnlich gut wie die erste.

    Der Hauptcharakter ist emotionslos und wenn einen das beim schauen schon in der ersten Staffel gestört hat, der sollte lieber die Finger von der Serie lassen. Man kann sich aber auf die Stärken der Serie verlassen. Das wäre zum einen die Spiele/Aufgaben um die Klassenpunkte sowie das verschieben der Schachfiguren des Masterminds. Manche Nebencharaktere in der Serie stechen auch sehr gut heraus. Ich persönlich freue mich schon sehr auf die 3. Staffel

  • So gerade die 1. Folge der 3. Staffel geschaut und sie hat mich direkt wieder in ihren Bann gezogen. Schade das ich jetzt wieder warten muss. ;-(

    Also ich finde, es geht auch gleich wieder spannend und aufregend weiter. Das gefällt mir :thumbup: